Harald Glööckler feiert QVC-Jubiläum

Seit nunmehr einem Jahr vertreibt Deutschlands exzentrischster Modeschöpfer seine POMPÖÖS Kollektion äußerst erfolgreich auf dem Multimedia-Versandhändler QVC – ein Grund zum Feiern.

Harald Glööckler feiert QVC-Jubiläum

Harald Glööckler, der „PRINCE OF POMPÖÖS“, bringt seit einem Jahr nicht nur Glamour in die Sendungen des Versandhändlers QVC, sondern erobert zudem die Herzen der Frauen im Sturm. „Jede Frau hat ihre ganz eigene Persönlichkeit und Schönheit. Ich erkenne diese schöne Seite an allen Damen. Meine Mode unterstreicht die weiblichen Kurven und bietet gleichwohl Luxus und Glamour – für jede Figur. Denn jede Frau ist eine Prinzessin! Mit meiner Mode, Beauty und Homewear kann sie dies auch zeigen. Gemeinsam mit meinem großen Partner QVC kann ich noch mehr Kundinnen meine pompööse Mode näher bringen und den Damen internationalen Schick in allen Größen bieten. Ich freue mich zusammen mit meinen Kundinnen auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärt der Modedesigner.

QVC ist der führende Teleshopping-Anbieter im deutschen Markt.* Täglich verfolgen über sechs Millionen Kunden die Angebote, die aus dem umfangreichen Sortiment von rund 18.000 Artikeln der Bereiche Heim, Haus und Garten, Beauty und Lifestyle sowie Mode und Schmuck angeboten werden.

Mathias Bork, CMO QVC Deutschland: „Harald Glööckler ist der glamouröseste Star des Einkaufsfernsehens. Seine äußerst erfolgreiche Kollektion bereichert das Sortiment von QVC auf einzigartige Weise. Herr Glööckler hat mit seiner exklusiv für QVC kreierten Modelinie POMPÖÖS unzählige Fans bei QVC gewonnen und bietet Glamour und Luxus in höchster Qualität und zu attraktiven Preisen. Genau dieses Motto entspricht der Markenphilosophie von QVC. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten Modemacher Deutschlands, dessen Stil und Styling einzigartig sind.“

Neue POMPÖÖS Artikel in der Kollektion von Harald Glööckler bei QVC in 2012

Fashion: In diesem Jahr wird es bei QVC wieder neue pompööse Artikel aus der Kollektion von Harald Glööckler geben. Beispielsweise werden ein Trenchcoat im Leoparden-Design sowie die erste Steppjacke von POMPÖÖS erhältlich sein.

Beauty: In der Beautylinie wird es vor allem neue Düfte von Harald Glööckler geben, aber auch aufregende Color Produkte und spezielle Sammlerstücke, beispielsweise einen Schlüsselanhänger mit Lippenstift und Gloss oder eine Kette mit funkelndem, pompöösen Lipgloss. Zudem sind limitierte Editionen geplant, wie das „I lööve Set“, welches im April erhältlich sein wird.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Ausführliche Informationen über den Multimedia-Versandhändler QVC und zu den aktuellen Angeboten sind unter http://www.qvc.de erhältlich.

*Basis: Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) 2010: Gesamtmarkt: 1,3 Mrd. Euro; 55 Prozent Marktanteil im Bereich Teleshopping

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der im beschaulichen Maulbronn-Zaisersweiher aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Tierbedarf
– Tapeten
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher
– Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH