Hamburgs schönster Weihnachtsmarkt eröffnet

Gudewers Winter Wonderland verzaubert mit natürlichem Chalet-Charme und funkelnden Nordlichtern

Hamburgs schönster Weihnachtsmarkt eröffnet

Gudewers Weihnachtstrend: kuschelige Kunstfelldecken kombiniert mit Teakholz und edlen Kerzen.

(Hamburg, 30. Oktober 2012). Gudewer präsentiert ab sofort die schönsten Einrichtungstrends in Hamburgs einzigartigem Winter Wonderland. Leben und Genießen mit natürlichem Chalet-Charme ist einer der wichtigsten Trends. Zu sehen und zu entdecken ist die himmlische Ausstellung bis Heiligabend bei Gudewer im Hamburger Westen. An den beiden verkaufsoffenen Sonntagen am 18. und 25. November herrscht hier der wunderbare Trubel eines ganz besonderen Weihnachtsmarktes, auf dem sich Freunde vor dem Fest traditionell treffen und den Tag miteinander genießen.

Zum Fest gehören in diesem Jahr Felle nicht nur als Kuscheldecke, sondern – ganz neu und als Mittelpunkt in Szene gesetzt – auch auf dem Tisch. XXL-Teakholzschalen und faszinierende Teak-Accessoires oder von Fernweh inspirierte Adventskränze aus Treibgut sind die begehrten Gaben der Natur zum Weihnachtsfest. Sie erinnern in zurückhaltender und magischer Schönheit an die gute alte Zeit.

Erhellt werden kleine und große Weihnachtsmänner und Weihnachtsengel von funkelnden Nordlichtern und einem „Mer de Glace“. Die Weihnachtskerzen kleiden sich in diesem Jahr in kreidematte Naturtöne oder geeiste Pastellfarben und flirten nur zu gerne mit Weihnachtstrend Nummer drei: Ungewöhnliche Kristallglas-Kreationen schimmern im flackernden Kerzenschein noch etwas geheimnisvoller als sonst und verlangen nach einem Platz unter den Sternen am Weihnachtsbaum.

Und weil wir unsere Weihnachtsausstellung so lieben, uns jedes Jahr immer noch selbst wie Kinder darauf freuen und das ganze Jahr über Schätze aus aller Welt für unsere Kunden entdeckt und nach Hamburg gebracht haben, sollen nicht nur die Tage ein Fest für die Sinne werden. Verlassen Sie sich darauf: Wir sorgen für satten Late-Night-Glam! Brokat und Samt, Sterntaler und Goldregen, weiße Pferde und verschneite Kunstwerke wollen bewundert werden und einen neuen Lieblingsplatz finden.

Dass wir bei Gudewer auch unseren kleinsten Besuchern eine märchenhafte Weihnachtszeit bescheren wollen, ist für uns als traditionsreiches Familienunternehmen seit drei Generationen Ehrensache. Unser Motto in diesem Jahr: Alles Lolli Pop, oder was? Wir finden es schön, wenn die Kinder sich ihre Welt gerade zu Weihnachten so bunt machen wie es ihnen gefällt und haben auch für sie 1001 tolle Ideen von den Messen und unseren exklusiven Lieferanten mitgebracht und ausgestellt.

Doch auch, wer sogar zu Weihnachten lieber praktisch denkt oder als Gourmet ganz eigene Interessen verfolgt, der kann bei Gudewer etwas erleben. Als langjähriger Weber World Partner zeigt Gudewer auch im Winter Hamburgs größte Grill-Ausstellung. Denn gegrillt wird in der Hansestadt längst zu jeder Jahreszeit. Haben Sie schon einmal eine Gänsekeule vom Rost probiert?

Mit leckeren Waffeln und duftendem Glühwein kommen die Gäste an den verkaufsoffenen Sonntagen am 18. und 25. November von 12h bis 18h in beschwingte Weihnachtsstimmung! Außerdem wird am 25. November die Hamburger Bigband „Westend Jazz“ auftreten und am Nachmittag mit weihnachtlicher Jazzmusik unterhalten.

Gudewer die Gartenreinrichter ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen im Hamburger Westen. Es werden exklusive Gartenmöbel, Sonnenschirme, Grills, Pflanzen, Pflanzgefäße und internationale Lifestyle Artikel angeboten.

Kontakt:
Gudewer Die Garteneinrichter