Hakan aus Konstanz gewinnt das iPad beim pixiti Modelcontest

Jeden Monat haben alle Benutzer auf pixiti.de – der neuen Plattform für Models, Schauspieler und Agenturen, die Möglichkeit ein Model des Monats zu wählen. Als Preis winkt ein nagelneues iPad von Apple.
Hakan aus Konstanz gewinnt das iPad beim pixiti Modelcontest

Jeden Monat haben alle Benutzer auf pixiti.de – der neuen Plattform für Models, Schauspieler und Agenturen, die Möglichkeit ein Model des Monats zu wählen. Als Preis winkt ein nagelneues iPad von Apple. Die Teilnahmebedingungen sind relativ einfach: Man meldet sich als Model an, hinterlegt ein Profilbild und gibt einige Informationen an und wartet ab. Bereits jetzt man die Möglichkeit selbst für andere Models zu stimmen bzw. Stimmen zu erhalten.
Im letzten Monat war Hakan aus Konstanz der Glückliche. Er freue sich riesig über das Gerät, welches er bereits wenige Tage später in den Händen hielt. „Nun kann ich auch meine Nachrichten bei pixiti.de checken wenn ich mal unterwegs bin“ – meint der glückliche Hakan.
Angemeldet habe er sich allerdings aus einem anderen Grund: „Ich habe mich nicht angemeldet um ein iPad zu gewinnen. Natürlich freue ich mich tierisch und nehme es auch gerne an, jedoch hoffe ich auf jede Menge Modeljobs auf pixiti.de“.
Doch nicht nur Models, sondern auch Schauspieler haben auf pixiti.de die Möglichkeit an interessante Jobs zu gelangen. Auftraggeber aus der ganzen Welt (teilweise anonym) haben sich bei pixiti registriert und sind ständig auf der Suche nach geeigneten Models für Ihre Shootings oder geeigneten Schauspielern für Ihre Drehs.
Die Anmeldung auf pixiti.de ist gänzlich kostenlos – wahrscheinlich auch ein Grund für die rasant ansteigende Zahl der Mitglieder auf der nagelneuen Community.

Mehr Informationen herhält man unter www.pixiti.de

Pixiti.de ist die Model-, Schauspieler und Auftraggeber Community in Deutschland. Die Anmeldung ist kostenlos.

Pixiti.de
Herr Sidan
Mutzenbühlstrasse 2-4
78054 Villingen-Schwenningen
07720992050
www.pixiti.de
Info@pixiti.de

Pressekontakt:
mattomedia Werbeagentur
Serhan Sidan
Mutzenbühlstrasse 2-4
78054 Villingen-Schwenningen
info@mattomedia.de
07720992050
http://www.mattomedia.de