Hairfusion + Karen Ly läuten den Tag der Haarverlängerungen ein

Hairfusion + Karen Ly läuten den Tag der Haarverlängerungen ein

Karen Ly Germany & Hairfusion Germany läuten den „Tag der Extensions“ ein

Wenn Haarstyling auf Fashion trifft, wird es ein besonderer Anlass, der gefeiert werden muss !
Die berühmte deutsche Luxusdesignerin „Karen Ly“ und die bekannteste deutsche Extensionsmarke „Hairfusion“ die sogar schon Haare per Overnightexpress zu Naomi Campell sendeten mit Starhaarstylist „Konstantin da Silva“ haben sich zusammengeschlossen und etwas gemeinsames kreiert .

Erstmalig auf dem Markt, gibt es eine solche Fusion!
Zu diesem Anlass wurde etwas besonderes kreiert und ein Feiertag geschaffen !
Am 10.10 haben die beiden zum „Tag der Extensions“ gemacht und dieser soll standesgemäß glamourös zelebriert werden !

Für die Kunden gibt es zu diesem Anlass ein ganz besonderes Goodie, speziell für diese kreiert und nur an diesem Tag erhältlich.
Hierbei trifft Fashion auf Haarkunst, der Zauber der Kreativität der beiden Branchen, wird für diesen besonderen Tag vereint und bietet dem Kunden einen exklusiven Einblick in diese Welt .

Nach den allseitsbekannten Feiertagen wie „Tag des Kusses“ und dem „Tag der Handtasche“ wird nun auch der Haarbranche speziell den Extensions ein Ehrentag am „Tag der Extensions“ zuteil.
An diesem Tag „sollen alle Stylisten gobal zusammengebracht werden , sich über ihre Kunst austauschen und Innovationen für den Kunden entdecken“ sagte Konstatin da Silva auf Nachfrage der Redaktion. Auch die „Karen Ly“ – Gründerin stimmte ihm dabei in jedem Punkt zu.
Beide haben einen jahrelangen prominenten Kundenstamm vorzuweisen, der für die Exklusivität der beiden Designer steht . Nun jedoch soll dem Kunden eine bisher nie dagewesene Möglichkeit offenbart werden!
Das Arrangement findet direkt im heimischen Salon BEAUTYEMANCIPATION des bekannten Stylisten in Offenbach statt .
Eingeladen sind dazu etliche deutsche Prominente der beiden Künstler.
www.karenly.de
www.hairfusion.de
www.beautyemancipation.de

Hairfusion die bekannte deutsche Extensionsmarke sendet schon Haarverlängerungen zu Naomi Campell und Nicole Scherzinger .

Kontakt
Hairfusion
Konstantin da Silva Boaventura
Buchrainweg 24
63069 Offenbach
+496983832649
info@hairfusion.de
http://www.hairfusion.de