Gutscheine für Weihnachten, Werbegemeinschaft Füssen

Gutscheine für Weihnachten? Das optimale Geschenk dank der Werbegemeinschaft Füssen ist das örtliche Stadtgeld!

Weihnachten rückt mit Riesenschritten näher und wer noch nicht alle Geschenke oder keine Idee hat, was er seinen Liebsten schenken soll: Warum nicht Gutscheine für Weihnachten von der Werbegemeinschaft Füssen? Wer einen der Gutscheine, auch bekannt unter dem Namen Füssener Stadtgeld, erwirbt, tut übrigens gleich mehrfach Gutes: Denn nicht nur die Beschenkten, sondern auch die Gewerbetreibenden in Füssen profitieren davon. Schließlich investieren Sie mit Ihrem Gutscheinkauf in die Region.

Was die Gutscheine für Weihnachten und zu allen anderen Anlässen so attraktiv macht? Sie sind enorm flexibel einsetzbar. Das Stadtgeld muss nicht fürs klassische Shopping verwendet werden: Gehen Sie mit Ihrem Gutschein in Füssen doch schick essen oder kaufen Sie Lebensmittel, tanken Sie Ihr Auto voll, gönnen Sie sich eine Massage oder lassen Sie sich beim Friseur den neuen Look kreieren, den Sie schon immer haben wollten! Auch liegen Sie als Schenkender mit dem Gutschein genau richtig: Denn schließlich kann der Gutscheinempfänger ganz frei selber entscheiden, wie er den Gutschein einlöst.

Wichtig ist beim Füssener Stadtgeld der Gedanke der regionalen Wertschöpfung. Denn natürlich könnte man zu Weihnachten auch den Gutschein eines Online-Händlers verschenken. Mit diesem unterstützt man jedoch nicht die Gewerbetreibenden der eigenen Heimatstadt und hält Füssen lebendig! Genau dies ist aber der Fall, wenn man ins Füssener Stadtgeld investiert!

Die Gutscheine sind in vielen Betrieben in Füssen erhältlich. Sie können mit Bargeld gekauft, der Wert kann frei gewählt werden. Und falls Sie diese Idee als Gutscheine für Weihnachten für mehrere Personen nutzen möchten: Selbstverständlich kann man auch mehrere Gutscheine kaufen, auch mit kleinerem Wert.

Das Stadtgeld ist eine Initiative der Werbegemeinschaft „Gemeinsam-WIR“, in der alle Füssener Gewerbetreibenden vertreten sind und die das örtliche Stadtmarketing antreibt. Die Unternehmen kommen aus den Bereichen Banken, Gastronomie, Handel, Handwerk, Dienstleistung, Freiberufler, Industrie, Kammerberufe und Vereine. Gemeinsam machen sich die Beteiligten für ein lebendiges Füssen stark, in dem das gesellschaftliche, soziale und gewerbliche Leben wächst und gedeiht, getreu dem Motto: „Nur gemeinsam sind wir stark, gemeinsam sind wir Füssen.“

www.stadtgeld.info

Gutscheine für Weihnachten kaufen! Werbegemeinschaft Füssen hat den passenden Gutschein für Sie.

Werbegemeinschaft Füssen e.V.
Alexander Mayerhofer