Günstige Trachtenmode wegen Kollektionswechsel in Innsbruck

© Trachten Wenger

Innsbruck ist schon immer ein Zentrum für Tracht gewesen. Am Schnittpunkt vieler Handelsweg und des Inn gelegen, bietet die Stadt vielfältige Möglichkeiten um traditionelle oder moderne Trachtenbekleidung zu kaufen.

Früher hatte Tracht seinen festen Platz im Kleiderschrank der Bevölkerung. Während für die Arbeit eher robuste und praktische Kleidung getragen wurde, waren an Sonn- und Feiertagen, sowie bei Feierlichkeiten aufwendig gearbeitete Trachten die übliche Bekleidung für Frauen, Männer und Kinder. So gab die Tracht Auskunft über Herkunft, Familienstand und sozialen Rang.

In letzter Zeit ist Trachtenmode, egal ob Dirndl, Mieder, Westen oder Schuhe, auch in Innsbruck, wieder in den Focus modebewusster Frauen und Männer geraten. Dazu beigetragen haben viele Designer und Hersteller, welche Trachtenmode entstaubt und traditionelle Themen in einen modernen Kontext gesetzt haben. So ist heute der Besuch des berühmten Münchner Oktoberfestes für die meisten Besucher nur in Tracht vorstellbar.

Gute und hochwertige Trachtenmode ist eine langfristige Investition in seine Bekleidung. So besteht durch den Austausch von Miedern, Schürzen oder Accessoires die Möglichkeit die Kleidung dem Anlass und wechselnden Geschmack anzupassen. Viele Innsbrucker Frauen und Männer tragen diesem Trend Rechnung und kaufen sehr gerne hochwertige Tracht. Da gute und qualitativ hochwertige Bekleidung ihren Preis hat, sind Einkaufsmöglichkeiten für günstige Trachten sehr gefragt.

Abverkauf bei Wessely Trachtenmoden ermöglicht günstige Preise für Top Marken!

Seit fast 20 Jahren ist die Firma Wessely Trachten in Innsbruck (vormals Lans) für seine große Auswahl an Trachtenbekleidung bekannt und für viele Innsbruckerinnen und Innsbrucker das erste Geschäft Ihrer Wahl. Eine große Auswahl namhafter Hersteller ermöglichen Lucy Wessely und ihrem engagierten Team jedem Besucher eine individuelle Kollektion an Dirndl, Mieder, Schürzen, Lederhosen oder Trachtenanzügen vorzulegen. Nichts ist so individuell wie der persönliche Geschmack. Deshalb bietet die Auswahl in Verbindung mit kompetenter und kundenorientierter Beratung die Möglichkeit sich einzigartig zu bekleiden.

Momentan bietet der Abverkauf aktueller Kollektionen wegen Kollektionswechsel für Kunden aus Innsbruck und Umgebung die Möglichkeit, hochwertige Trachtenkleidung zu günstigen Preisen zu kaufen. Selbst Schnäppchenjäger werden Freude an den Rabatten auf das gesamte Sortiment haben.

Renommierte Marken wie Hammerschmid Trachten, Wenger Austrian Style, Spieth & Wensky, Kaiserjäger oder Grasegger Trachten sind teilweise bis zu 50% reduziert. Sie sollten also nicht zögern sich in unserem Ladengeschäft in der Schneeburggasse 13 in Innsbruck-Hötting umzusehen. Denn bei diesen Preisen greifen viele unserer Kunden auch mehrfach zu um sich ihren persönlichen Traum in Tracht zu erfüllen.

Egal ob Sie in Innsbruck wohnen, oder dort gerade Ihren Urlaub verbringen. Selten gab es hochwertige und ausgefallene Trachtenmode für die ganze Familie zu solch günstigen Preisen in Innsbruck zu kaufen.
Wir haben Mo. – Sa. von 9:30-13:00 Uhr, und Mo, Mi., Do. und Fr. von 15:00 – 18:00 Uhr für Sie geöffnet. Lassen Sie sich von unseren traumhaften Modellen und den aktuell günstigen Preisen verzaubern. Wir freuen uns auf Sie!
Lucy Wessely und Team!

Trachtenmode Wessely
Schneeburggasse 13

A – 6020 Innsbruck

Ausgewählte Trachtenmode für die ganze Familie. Aktuell Abverkauf wegen Kollektionswechsel mit bis zu 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Besuch.

Trachtenmode Wessely
Lucy Wessely