Großes Kids-Casting bei Model Pool

Zusammen mit No Tomatoes, dem bekannten Modelabel für Kindermode sucht die renommierte Düsseldorfer Fotomodell-Agentur Model Pool junge und außergewöhnliche Kindermodelle. Das Casting findet am 16. Juli in dem Kinderbekleidungsgeschäft “ Kleine Bosse“ in der Badeniastrasse 7 in Kaarst in der Zeit von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren sind aufgerufen zu diesem offenen Casting zu kommen. Die Teilnahme lohnt sich. Der Gewinner oder die Gewinnerin soll die aktuelle Kampagne von No Tomatoes begleiten und wird sicherlich auch noch weitere Aufträge von Model Pool bekommen. Der zweite Preis ist ein Outfit der Firma No Tomatoes. Und der dritte Preis ist ein professionelles Shooting mit Mirza Oezoglu, einem in der Kindermodenbranche anerkannten Profi-Fotografen. Hierzu Andrea Meyer, Headbookerin der Model Pool Kids Division: „Wir suchen wirklich außergewöhnliche Kinder. Das kann das Mädchen mit den roten Haaren und den witzigen Sommersprossen ebenso sein wie der junge, blonde Lockenkopf. Die Eltern sollen sich einfach nur trauen und zum Casting kommen“. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt auf den Webseiten von Model Pool: www.model-pool-kids.de und www.model-pool.de . Informationen über No Tomatoes gibt es hier: www.no-tomatoes.com.

Modelagentur

Model Pool International Model-Management GmbH