Goldesel – oder doch ’ne Goldkuh?

ALTAI

Goldesel - oder doch

Altai in Gold von JOST

Im Grimms Märchen musste man nur Bricklebrick‘ sagen und schon spie der Goldesel Münzen. Bei der neuen Linie „Altai“ von JOST muss der Goldesel wohl eine Goldkuh gewesen sein. Das zumindest würde die ungewöhnliche und spannende Kombination von Gold und weißem Kuhfell erklären, unterstrichen durch moderne und ungewöhnliche Formsprache, deren geräumiges Innenvolumen raffiniert durch das trapezförmige Design kaschiert wird. Die Taschen sind aus hochwertigem, vegetabil gegerbtem Vollrindleder mit farblich auf den Taschenkörper abgestimmtem Kuhfell gefertigt. Jede Tasche ist ein Unikat, denn jede Musterung ist ebenso anderes und individuell wie das Fell der Kuh. Aufgrund der lässig frischen Farbkombi ist „Altai“ auch im Sommer genauso attraktiv wie im Winter – denn Weiß ist das ganze Jahr über Trend. Bricklebrick‘ Bricklebrick’… warum kann das nicht bei jeder Tasche funktionieren?

Technische Daten:
Von ALTAI gibt es als ÜB-Handtasche in M, als Cityshopper und M und L und als Clutch. Die erhältlichen Farben sind Schwarz, Gold und Wine. Ab August 2012 in ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Köln, Düsseldorf, Koblenz, Hachenburg, Wien und London erhältlich.

Eine JOST-Tasche ist ein Statement für unkonventionelle und selbstbewusste Taschenträger. Demokratisch, kosmopolitisch, engagiert.
Wir entwerfen urbane Taschen für Männer und Frauen. Taschen, die eine Geschichte erzählen, Patina und Charakter entwickeln, Flagge zeigen und Stil beweisen. In Alltag und Freizeit. Vom Schreibtisch bis zur Shopping-Tour, von der U-Bahn bis zum Jazz-Konzert.

Kontakt:
Leonhard Heyden GmbH