Glück ist essbar – und jetzt auch käuflich!

Mit HÄPPI, dem Coaching-Keks für unterwegs können sie Glück jetzt jederzeit schenken.
Glück ist essbar - und jetzt auch käuflich!

Glück schenken, das genau ist die Philosophie von HÄPPI, dem innovativen Coaching-Keks für unterwegs: Ein leckerer Keks in einer schicken Tasche, und in ihm eine individuelle Coaching-Botschaft.
Eine Frau kramt 87 Tage im Leben in ihrer Handtasche (Quelle: Instyle). In HÄPPI muss sie nicht lange kramen, sondern wird gleich fündig. Fündig nach Glück. Denn HÄPPI ist die richtige Portion Glück.
Glück aus handgebackenem, frischem Gebäck, gefüllt mit glücklich-machenden, individuellen Botschaften und verpackt im Glück einer jeden Frau – einer Minihandtasche.
Der Inhalt der hübschen Taschen, die in sechs verschiedenen Farben (Rot, Blau, Pink, Grün, Gelb, Orange) erhältlich sind, bringt einen auf gute Gedanken. Die Coaching-Sprüche setzen Impulse für verschiedenen Lebenssituation und mit dem Keks nimmt man ein Häppchen Leichtigkeit, Mut, Zufriedenheit oder Gelassenheit zu sich. Das ist die Idee für alle, die Glück verschenken wollen oder sich selbst mal zwischendurch etwas gönnen wollen.
Die Berlinerin Annette Fahrtmann, die auf jahrelange Coaching-Erfahrung zurück blicken kann, hat HÄPPi entwickelt. Sie war der Meinung, dass Coaching nicht immer einen langwierigen Prozess darstellen muss. Oft genügt nur ein positiver Impuls oder eine gute Botschaft, um aus einer schwierigen Situation einen Spaziergang zu machen. HÄPPi ist also das Coaching für zwischendurch oder to go.
Die Farben der Taschen stehen dabei jeweils für eine Situation: Rot für Liebe, Blau für Vertrauen oder Geld für Energie.
Und damit nicht genug: Man kann sie sich auch für seinen individuellen Anlass anfertigen lassen (Hochzeit, Jubiläum, Firmenincentive etc.). Weitere Informationen unter http://www.häppi.de/ oder http://www.haeppi-berlin.de/ .

HÄPPi Koblenzer Straße 1 10715 Berlin Telefon 030 – 857 317 18 kontakt@haeppi-berlin.de
HÄPPi Coaching to go – eine innovative Idee aus Berlin, die nach jahrelanger Entwicklung in diesem Jahr vollendet wurde von Annette Fahrtmann und ihrem Team.
HÄPPi kann individuell z.B. bei Hochzeit, Firmenincentive, Dekoration, Jubiläum etc. eingesetzt werden.

HÄPPi
Annette Fahrtmann