Glas-Magnetboard artverum® erhält Auszeichnung vom DDC

Sigel als Markenhersteller hochwertiger und repräsentativer Büroaccessoires war in den letzten vier Jahren bei vielen renommierten Design-Wettbewerben vertreten und erhielt viele namhafte Auszeichnungen.

Glas-Magnetboard artverum® erhält Auszeichnung vom DDC

Sigel // Glas-Magnetboard artverum®

Den jüngsten Erfolg konnte das Unternehmen aus dem schwäbischen Mertingen beim Wettbewerb „Gute Gestaltung 2014“ des Designer Clubs Deutschland sowie beim „Interior Innovation Award 2014“ feiern.

Die 50-köpfige Jury des Designer Clubs Deutschlands zeichnete die Glas-MagnetboardsGlas-Magnetboards artverum® aus. Die multifunktionalen Info-Boards überzeugten mit ihrer modernen Ästhetik. Werner Bögl, Sigel Geschäftsführer Marketing, freut sich über den Siegeszug dieser Produktlinie: „Es ist uns gelungen, in diesem Bereich zum Design-Führer zu werden.“ Dies unterstreichen die zahlreichen Preise eindrucksvoll. Der Deutsche Designer Club (DDC) ist eine Initiative, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, „gute Gestaltung“ ebenso wie „gute Gestalter“ zu würdigen und zu fördern.

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Kontakt:
Sigel GmbH