Gina-Lisa Lohfink und American Heritage elektrisieren das Stuttgarter Volksfest für einen guten Zweck

– American Heritage: Einführung seiner Premium Einweg E-Zigarette
– Gesamter Verkaufserlös des Abends geht an die Deutsche Krebsforschung

Logo PR4YOU

Am Donnerstag, den 2. Oktober, feiert American Heritage zusammen mit Gina-Lisa Lohfink auf dem Stuttgarter Volksfest in der SchwabenWelt die erfolgreiche Einführung seiner Premium Einweg E-Zigarette. Der gesamte Verkaufserlös des Abends geht an die Deutsche Krebsforschung, die damit unter anderem auch Langzeitstudien zum Thema E-Zigaretten finanziert.

Durch das Rauchen der Einweg E-Zigarette von American Heritage werden über 4.000 Giftstoffe weniger inhaliert, als das bei einer herkömmlichen Tabakzigarette der Fall ist. American Heritage E-Zigaretten sind in vielen Kiosken und Tankstellen sowie auf www.americanheritageonline.de erhältlich.

118 Wörter, 911 Zeichen mit Leerzeichen

+++ Ihre Presseakkreditierung +++

Gina-Lisa Lohfink ist dieses Thema sehr wichtig. Sie steht den Medien am Donnerstag, den 2. Oktober, ab 19:30 Uhr in der SchwabenWelt / Cannstatter Wasen für Interviews und Fotos gerne zur Verfügung.

Akkreditierungs-Anfragen richten Sie bitte per E-Mail an info@alex-sinner.de oder telefonisch an +49 (0) 174 23 29 93 5.

Die in Berlin ansässige Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lokal, regional, national und international mit Full Service in den Bereichen Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations (PR), Online Relations (Online-PR, Suchmaschinen-PR – SEO-PR), Social Media Relations, Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR, TV-Werbung und TV-Sponsoring, Corporate Communications, Mediaberatung, Mediaplanung und Werbeschaltung in den Medien.

Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.

Herr Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43