Gewinnspiel von 1001Hochzeiten: Pompoms als Hochzeitsdekoration

Die beliebten Papierblüten aus den USA finden auch in Deutschland als farbenfrohe Hochzeitsdekoration immer häufiger Verwendung. Daher verlost das Online-Magazin 1001Hochzeiten zwei Sets romantischer Pompoms, die an ein stimmungsvolles Blütenmeer aus zartem Seidenpapier erinnern.
Gewinnspiel von 1001Hochzeiten: Pompoms als Hochzeitsdekoration

Pompoms als Hochzeitsdekoration

Viele Brautpaare kennen die bunten Pompoms aus Hollywoodfilmen. Kein Wunder, in den USA sind sie schon lange Trend. Aber auch in Deutschland findet man die Blütenträume aus feinem Papier immer häufiger. Der Vorteil liegt auf der Hand: Die Pompoms gibt es in unzähligen Farben und Größen, sodass sie ideal in das ausgewählte Farbmotto einer Hochzeit integrieren lassen.

Durch ihren romantischen Look, der an volle Blüten erinnert, sorgen die Pompoms für festliche Stimmung im Saal oder auf der ländlichen Gartenhochzeit. Den Dekorationsmöglichkeiten sind schier unendlich: Ob die Pompoms als einzelner Blickfang im Raum befestigt, als Girlande gebunden oder als Blumenersatz für die Tischdekoration verwendet werden, liegt ganz beim Geschmack des Brautpaars.

Das Gewinnspiel von 1001Hochzeiten

Das Online-Magazin 1001Hochzeiten verschenkt nun in einem großen Sommergewinnspiel zwei Pompom-Sets der Pompom-Manufaktur. Die Sets bestehen aus jeweils 5 Pompoms in den Farben Weiß, Flieder, Lila und Rosa. Die Pompoms variieren in der Größe und können auch nach der Hochzeit als bezauberndes Party-Accessoire Verwendung finden.

Zusätzlich zu den Pompoms erhalten die glücklichen Gewinner jeweils einen Gutschein über 100Euro für eine Wunschliste auf 1001Hochzeitstische. Um zu gewinnen, senden Sie Ihre persönliche Liebesgeschichte und mehrere glückliche Paarbilder an die E-Mail Adresse: Redaktion(ät)1001hochzeiten.de. Einsendeschluss ist der 30.06.2011. Die Gewinner werden per Los ermittelt und von 1001Hochzeiten.de benachrichtigt.

Die 1001 Ventures GmbH umfasst die 1001 Fragen und Anregungen rund um das Thema Hochzeiten. Das Angebot beinhaltet das online Hochzeitsmagazin 1001hochzeiten.de, das online Geschenkeportal für Ihre Hochzeitsgeschenke www.1001hochzeitstische.de, den Blog für trendige und humorvolle Neuigkeiten zum Thema Heiraten 1001hochzeiten-blog.de und ganz neu die Community zum Thema Ehe & Hochzeit 1001hochzeiten.de/forum. Planen Sie Ihre Hochzeit mit dem Rundum-Sorglos-Paket von 1001 Ventures.

1001 Ventures GmbH
Manja Kuchel