Gewinnspiel My Pink Zebra

My Pink Zebra gehört zu den größten europäischen Internet-Sonder-Disponenten in den Bereichen Computer, Digitalkameras, Camcorder, Hifi und Heimkino wie auch in den Bereichen Television und Handyzubehör. Regelmäßig veranstaltet das Unternehmen auf seiner Seite Gewinnspiele mit attraktiven Gewinnen. Im aktuellen Gewinnspiel besteht die Chance auf trendige Beats Kopfhörer.

Mehr für die Ohren
Viele Liebhaber von Musik finden Kopfhörer mit Ohrstöpseln viel zu unbequem und greifen daher lieber zu Kopfhörern in der klassischen Form. Mit den Beats Kopfhörern haben sie dabei eine sehr gute Wahl getroffen. Mit der Nutzung der Beats Kopfhörer wird vermieden, das Musik nach außen dringt und ebenso sind die Nutzer von Umgebungsgeräuschen sehr gut abgeschottet. So lässt sich mit den Beats Kopfhörern die Musik auch in geringen Lautstärken genießen, denn die Umgebungsgeräusche müssen nicht übertönt werden. Die Beats Kopfhörer bestechen aber auch durch eine sehr gute Verarbeitung und sie sitzen ungewöhnlich bequem, so dass sie durchaus auch beim Sport getragen werden können. Ausgerüstet sind die Beats Kopfhörer zudem immer mit zwei tauschbaren Anschlußkabeln, wovon eines mit einer Freisprecheinrichtung ausgerüstet ist.

Perfekte Harmonie
Die Beats Kopfhörer wurden entwickelt, um mit allen Apple Geräten jedoch auch mit anderen Smartphones, MP3-Player, Tablets, Notebooks oder am Computer besonders gut auszusehen und einen großartigen Sound zu bieten. So bieten sie eine hervorragende Klarheit durch die überarbeitete Akkustik und einen erweiterten Klangbereich sowie eine verbesserte Toneinheit. Mit ihnen kann man die Lieblingssongs noch intensiver genießen und man hat das Gefühl, als wäre man mittendrin und man wird noch tiefer in die Lieblingsmusik hineingezogen. Und das Beste daran ist, man kann sie überall genießen, unterwegs auf der Straße, im Fitnessstudio oder zu hause. Mit dem passenden RemoteTalk Kabel ist die Bedienung der Beats Kopfhörer so einfach wie noch nie. Hiermit lassen sich die Songs wechseln, die Lautstärke verändern oder auch, Anrufe vom Smartphone entgegen nehmen. Und hierfür muss man nicht einmal nach dem Smartphone greifen.
Schnell mitmachen und einen Beats Kopfhörer ganz in der Lieblingsfarbe gewinnen.

My Pink Zebra gehört zu den größten europäischen Internet-Sonder-Disponenten in den Bereichen Computer, Digitalkameras, Camcorder, Hifi und Heimkino wie auch in den Bereichen Television und Handyzubehör. Vertrieben werden alle gängen Markenartikel, wie zB von Apple, Samsung, Nokia, HTC, Sony.

DE Company GmbH
Sasa Petrovic