Geschenke für Freunde finden, macht mit iulias.de richtig Spaß

Geschenke für Freunde sollen Spaß machen und etwas Besonderes sein. Doch wie findet man das passende Geschenk? iulias.de weiß die Antwort für das passende Geschenk zu jeder Zeit.

Geschenke für Freunde finden, macht mit iulias.de richtig Spaß

Das Gutscheinbuch mit Gutscheinen für die besten Freundinnen und Freunde. Von iulias.de.

Wer kennt es nicht: der Geburtstag eines lieben Freundes oder einer lieben Freundin naht und man weiß – wieder einmal – nicht, mit welcher Überraschung man eine besondere Freude bereiten kann. Welches Geschenk ist das richtige? Wie viel darf es kosten? Und darf es auch witzig sein?

Freunden Zeit schenken

Größere materielle Geschenke sind in vielen Freundeskreisen und Cliquen einfach out. Der Trend liegt stattdessen auf gemeinsamen Aktivitäten, die sich wunderbar in Gutscheinform verschenken lassen.

Gutscheinbuch mit witzigen Einzelgutscheinen von iulias.de

Besonders hochwertige Gutscheine für gemeinsame Aktivitäten mit Freunden finden Geschenkesuchende bei iulias.de. Das Gutscheinbuch „Gutscheine für meine besten Freunde“ enthält zehn witzig gestaltete Einzelgutscheine für besondere Erlebnisse mit Freunden.

Egal, ob man sich mal richtig zum Affen machen will (Zoogutschein), den Rätseln der Nacht auf den Grund gehen will (Gutschein für Nachtwanderung) oder etwa die müden alten Knochen wieder in Schwung bringen möchte (Sportgutschein), man wird im iulias Gutscheinheft „Gutscheine für meine besten Freunde“ jederzeit schnell fündig.

Witzige Einzelgutscheine zum Verschenken

Die witzigen Bildmotive und spritzigen Gutscheintexte der Gutscheine von iulias.de lassen die Beschenkten staunen, lachen und sorgen für besondere Freude.

Die edlen Gutscheinkarten sind auf hochwertigem Papier gedruckt und können an einer Perforation einzeln leicht aus dem Gutscheinheft herausgetrennt werden. Einmal entnommen, muss nur noch der Empfänger und der Name des Schenkenden eingetragen werden. Im Handumdrehen ist ein besonders witziges Geschenk für gemeinsame Aktivitäten fertig, das lange in Erinnerung bleiben wird. Und da noch neun weitere Gutscheine im Gutscheinbuch vorhanden sind, hat man gleich die nächsten Geschenkideen für Freunde, Kollegen und Verwandte zu Hause.

Das Gutscheinbuch „Gutscheine für meine besten Freunde“ mit zehn verschiedenen Einzelgutscheinen ist für 8,90EUR im Buchhandel (ISBN/EAN: 4280000957016), direkt beim iulias verlag sowie bei Amazon erhältlich.

Der iulias verlag ist ein junger kreativer Verlag, der den Fokus auf das Schenken mit Freude gesetzt hat. Die Macher des Verlages setzen den Schwerpunkt ihrer Arbeit auf hochwertige Geschenke, die sich vom Standard bewusst durch hochwertiges Design, Texte und Qualität abheben. Auf der Website http://www.iulias.de präsentiert der iulias verlag in Zukunft hochwertige Geschenkideen, Gutscheinbücher, Karten, Bücher und vieles mehr.

iulias verlag
Rinco Albert