GAY DATING APP AUS DEUTSCHLAND AUCH IN DEN USA UND ENGLAND ERFOLGREICH

Die u2nite Gay Dating-App überzeugt mit einem sensationellen Preis bei voller Funktionalität

GAY DATING APP AUS DEUTSCHLAND AUCH IN DEN USA UND ENGLAND ERFOLGREICH

Einmal zahlen, alle Funktionen nutzen – mit diesem Konzept hat die Dating-App der Wildtrolls Ltd. & Co. KG nun auch in den USA und in England viele Freunde gefunden. Kein Wunder, denn für den im Vergleich mit dem Wettbewerb unschlagbaren Preis von nur 4,99 Euro (kein Abo) bietet u2nite ohne Einschränkungen die ganze Palette an Dating-Funktionen.

Die leichte Bedienbarkeit, viele Sicherheitsvorkehrungen, welche die Privatsphäre schützen, und ein spaßiger Chat mit einer Quick-Date Funktion sind starke Argumente für die App, die ab sofort mit einem neuen Update für noch mehr Komfort sorgt. Außerdem erlaubt die App einen unbegrenzten Bild-Upload, das durch das neue, verbesserte Interface hervorgehoben wird.

Doch das Entwicklerteam gibt sich mit dem Erreichten nicht zufrieden und arbeitet permanent an weiteren Verbesserungen, wobei der günstige Preis auch in Zukunft gehalten werden soll. Weitere Infos unter http://www.u2nite.com

DAS UNTERNEHMEN

Die Wildtrolls Ltd. & Co. KG ist ein Hersteller von Smartphone-Applikationen im Bereich der sozialen Netzwerke. Das Unternehmen wurde im Januar 2011 gegründet und hat seinen Hauptsitz in England und eine Niederlassung in Deutschland. Das erste Produkt ist die Dating-App u2nite.

Wildtrolls Ltd. & Co. KG
Herr Moritz
info@u2nite.com

deed communication agency
Pr Deed
info@deed-muc.com

Die Wildtrolls Ltd & Co. KG ist ein Hersteller von Smartphone-Applikationen im Bereich der sozialen Netzwerke. Das Unternehmen wurde im Januar 2011 gegründet und hat seinen Hauptsitz in England und eine Niederlassung in Deutschland. Das erste Produkt ist die Dating-App u2nite.

Kontakt:
Wildtrolls Ltd. & Co. KG, c/o deed communication agency