Garcinia Cambogia Erfahrungen – eine Wunderfrucht?

Garcinia Cambogia gilt seit der damaligen Dr. Oz Show als „der“ Heißhungerkiller, bzw. Fatburner und wurde vom ersten Tag an in den Himmel der Nahrungsergänzungsprodukte gehoben. Schlechte Rezessionen au großen Portalen zeigen aber das Gegenteil. Kann der Wunder-Fatburner seine Wirkung im Körper entfalten? Und welche Unterschiede gibt es?

Auf garciniacambogiatests.wordpress.com wird dieses Thema ausführlich behandelt. Etliche Kundenberichte und Kundenstimmen zur Wunderfrucht Garcinia Cambogia gingen bereits in der Redaktion ein. Die wichtigsten Punkte sind Nebenwirkungen, Einnahme und vor allem die eigentliche Wirkung. 100% Pur ist nicht gleich am besten. Auf was es ankommt und wie das aktuelle Nummer 1 Garcinia Cambogia von Lyasana abschneidet, sowie weitere Interessante Fakten zur Frucht, die als Allheilmittel zur Gewichtsreduktion gilt gibt es wöchentlich frisch.

Der Haupt-Inhaltsstoff von Garcinia Cambogia ist Hydroxycitronensäure (HCA), die hochkonzentriert nur in dieser Frucht vorkommt. HCA blockiert laut Dr. Oz aus den USA die Herstellung des Fettsäure produzierenden Acetyl-Coenzym A, das normalerweise die im Essen enthaltenen Kohlenhydrate in Fettsäuren umwandelt. Diese Fettsäuren werden als Fettgewebe gespeichert, wenn die Leber schon genügend Glykogen aufgenommen hat. Unmittelbare Folge des Fettsäure Überschusses sind Gewichtszunahme. Da HCA laut der Dr. Oz Show zugleich auch den Glykogen-Aufbau fördert, wird das lästige Hungergefühl reduziert, das häufig zum vorzeitigen Abbruch der Reduktionsdiät führt.

Garcinia Cambogia ist ein reines Naturprodukt und hat deshalb auch keine bekannten Nebenwirkungen. Allerdings sollte man sich genau an die Dosierung des Herstellers anschauen, denn 100% Garcinia Cambogia kann durchaus nur einen HCA Anteil von ein paar Prozent enthalten…

MyNaturalSecret.com ist die top Adresse für Nahrungsergänzungsmittel. Wir sind Großhändler und Vermarkter vieler bekannter Marken & Namen. Günstige Einkaufsmargen, oftmals nahe an den Herstellungspreisen ermöglichen uns, hochdosierte Originalprodukte zu unglaublichen Preisen anzubieten.

United Deals Corporation
Chris Hans