Für jeden Anspruch aktuelle Trends in Leder

Individualität in Leder und bequem online shoppen

Für jeden Anspruch aktuelle Trends in Leder

Lederjacken24.de

Eine Lederjacke drückt einen besonderen Lebensstil aus und spricht Modebegeisterte jeden Alters an. Das natürliche Material überzeugt durch angenehme Trageeigenschaften, Haltbarkeit und die Möglichkeit, sich vielseitig mit anderem Outfit kombinieren zu lassen. Wer modisch up-to-date ist und seinen persönlichen Stil unterstreichen will, findet bei Lederjacken24 qualitativ hochwertige Ledermode für jeden Anspruch. Der besondere Chic einer Herren Lederjacke ist nicht erst seit James Dean salonfähig, sondern seit jeher definieren Mode-Designer Ledermode immer wieder neu. Selbst in den Kollektionen weltbekannter Label finden sich für jede Saison Lederhosen und Lederjacken, die moderne Menschen begeistern.
Ganz gleich, ob es die Damen Lederjacke im klassischen Blouson-Stil sein soll, trendige Lederjacken als taillierte Blazer, die wandlungsfähige Lederweste oder der stylishe Ledermantel – im Online Shop von Lederjacken24 findet jeder sein Lieblingsteil aus hochwertigem Leder. Online shoppen und bequem von Zuhause aus Mode für jede Gelegenheit aussuchen und dies zu fairen Preisen macht Spaß und die große Angebotspalette inspiriert zu immer neuen Kombinationsmöglichkeiten. Die klassische Lammfelljacke für den modebewussten Mann kann auch durch besondere Details wie ein Gummizug in Taillenhöhe, Schulterklappen und aufgesetzte Pattentaschen zu einem perfekten Begleiter für trendige Cordhosen oder Varianten aus Flanell oder Tweed werden. Eine sportliche Note erhält dieser Lederjacke durch einen Hemdkragen mit Riegelverschluss und weichem gewachsenem Lammfell. Kombiniert mit sportlichen Schuhen überzeugt der Träger durch ein elegant-legeres Outfit, das sich auch für den Berufsalltag bestens eignet. Weibliche Fans von handschuhweichem Lammnappa und betont weiblichen Schnitten, werden von den kurzen Lederwesten aus dem Online Shop begeistert sein. Sie lassen sich ideal mit einem luftigen Kleid wie auch mit Denim-Hosenmode kombinieren. Zum Hingucker wird der Vintage Washed-Look, der nicht nur für eine individuelle Optik sorgt, sondern auch für den weichen Griff des Leders. Zu den robusten Details gehören gepaspelte Knopflöcher und zwei aufgesetzte Taschen mit Druckerpatte.
Männer, die ihren eigenen Stil mit edler Ledermode unterstreichen wollen, setzen nicht nur auf hochwertige Materialien, sondern achten auch auf eine ideale Passform und aktuelle Trends. Ein Ledermantel im Blazer-Style, gefertigt aus Lammnappa und einem strapazierfähigen Futter, zeichnet sich durch atmungsaktive und feuchtigkeitsabweisende Eigenschaften aus und schützt auch bei Minusgraden vor Kälte. Männer bevorzugen Funktionalität und dies auch im Hinblick auf Kleidung. Hochwertige Ledermäntel sind mit einer Innenweste ausgestattet, die sich wahlweise heraus nehmen lässt und ein Stehkragen schützt zuverlässig vor Kälte.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993