Für immer schöne glatte Haut mit Perfect-IPL-Gül

Welche Frau kennt es nicht?! Die ewige Tortur mit Rasierer, Epilierer und Wachs, um eine glatte, haarfreie Haut zu erhalten. Es wird viel Zeit und Mühe in die Haarentfernung investiert. Und kaum ist Frau die Haare losgeworden, kommen schon wieder die ersten Stoppeln zum Vorschein. Ein nicht enden wollender Prozess.

Eine Alternative schafft hier eine dauerhafte Haarentfernung. Das Studio Perfect-IPL-Gül (http://www.perfect-ipl-gül.de/) bietet diese Art der Haarentfernung mit Hilfe der IPL-Methode an. Die IPL-Technologie (Intensiv gepulstes Licht) ist eine besonders schonende und schmerzfreie Methode, Haare dauerhaft zu entfernen. Mit Hilfe von Lichtimpulsen werden die Haare der zu behandelnden Körperstelle erhitzt, so dass die Haarwurzel dauerhaft zerstört wird und nicht mehr nachwächst. Die IPL Haarentfernung kann an den verschiedensten Körperstellen angewendet werden. Ob an Beinen, Armen, Bikinizone, Rücken, Hände, Füße u.a. die Haare können überall problemlos behandelt werden.

Die Inhaberin des Studios Gül Cömez bietet ihren Service in Oberhausen und Bottrop an. In hygienischer, aber auch gemütlicher Atmosphäre, werden die Behandlungen fachmännisch und professionell durchgeführt. Vor jeder Behandlung wird ein intensives Beratungsgespräch alle Fragen und Unsicherheiten klären, sowie der Hauttyp, die Haarfarbe und gesundheitliche Voraussetzungen geprüft. Für eine dauerhafte Entfernung der Haare sind 6 bis 9 Behandlungen notwendig. Dies erklärt sich dadurch, dass jedes Haar drei verschiedene Phasen durchläuft: Die Ruhephase, die Wachstumsphase und die Umwandlungsphase. Das Haar kann jedoch nur in der Wachstumsphase behandelt werden. So muss jedes Haar mindestens einmal in der Wachstumsphase erreicht werden, um es dauerhaft zu entfernen.

Doch dann heißt es: Nie wieder rasieren, epilieren oder wachsen. Keine lästigen Rasierpickelchen, gereizte Haut oder Haarstoppeln mehr. Nach einer dauerhaften Haarentfernung, bleibt die Haut glatt und geschmeidig.

Dauerhafte Haarentfernung und professionelle Hautverjüngung mit Perfect – IPL – Gül.

Kontakt:
Perfect-IPL-Gül