Frühjahrstrends versandkostenfrei bei Lederjacken24

Zarte Farben gesellen sich zu Lederjacken in Braun und Schwarz

Frühjahrstrends versandkostenfrei bei Lederjacken24

shop.Lederjacken24,de

Farbig wird das Modejahr 2014 – und das auch beim Leder. Bewegen sich die Farben bei diesem edlen Material traditionell eher in den klassischen Bereichen zwischen Schwarz und Braun, so kommen 2014 viele andere Facetten hinzu.
Zarte Farben stehen uns dieses Jahr bevor in der Modewelt. Sie können durchaus in Weiß oder in Altrosa daherkommen. Das wirkt sich auch auf die Lederbranche aus. Eine ockergelbe Lederjacke von Pierre Cardin ist zweifelsohne ein echter Hingucker. In etwas kräftigeren Farben präsentieren sich andere Modelle, zum Beispiel Lederjacken in Atlantikblau (von Davide Moore) oder in Grün (Milestone). Die Farbenvielfalt bedeutet nicht, dass die klassischen Farben nicht mehr gefragt sind. Für den Kunden heißt die erfreuliche Entwicklung: Die Auswahl wird größer.
Gleichzeitig ist 2014 wieder ein genereller, deutlich verstärkter Trend hin zum edlen und bewährten Material „Leder“ zu beobachten. Er fällt diese Saison stärker als in den Vorjahren aus. Leder ist einfach einmalig: Schön in der Struktur, edel in Aussehen und Design, nahezu unverwüstlich im Material. Immer mehr Kunden wollen auf diese Vorzüge nicht verzichten.
Insbesondere Lederjacken punkten durch ihr gutes Aussehen und ihre praktische Eignung für unzählige Zwecke. Sie lassen sich hervorragend mit anderen Materialien kombinieren. Das gilt für Männer ebenso wie für Frauen.
Die Damen Lederjacke 2014 zeichnet sich durch Eleganz und Schnörkellosigkeit aus. Besonders bevorzugt wird der Biker-Style. Der Schnitt betont die Figur der Trägerin. Reverskragen unterstützen diese Wirkung noch.
Die Herren Lederjacke passt sich diesem Trend an. Der Biker-Style ist nach wie vor in. Man kann auch bei den Männern viele hochwertige Lederjacken entdecken, die figurbetont sind. Beim Material wird Lammnappa zunehmend beliebter. Aber auch das robuste Büffelleder findet immer mehr Liebhaber. Bildquelle:kein externes Copyright

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993