Friseur mit Klasse im neuen Design

Salon Hildebrandt aus Hamburg hat nach dem Umbau seines Ladengeschäfts nun auch seinen Webauftritt relauncht.
Friseur mit Klasse im neuen Design

Übersichtlich mit vielen Informationen rund um die Welt der Haare zeigt sich der Salon im neuen Design. Anschauliche Videos und Bilder zu Haarverlängerung und -verdichtung zeigen, was alles möglich ist. Die Internetagentur LOOP Media ist für das Webdesign und den Relaunch verantwortlich.

Der Inhaber Torsten Hildebrandt hat seine Berufung zum Beruf gemacht und begeistert damit täglich seine Kundschaft. Das spiegelt auch der Webauftritt wieder. „Unser 8-köpfiges Team ist nicht nur mit Leib und Seele bei der Arbeit, nein viel mehr …“, sagte der Geschäftsinhaber. Wer nach einer Haarverlängerung in Hamburg sucht, kommt an Salon Hildebrandt fast nicht vorbei. Herr Hildebrandt selbst ist seit 1996 Bundestrainer für Hairdreams.

Echthaarverlängerung und -verdichtung und das staatlich anerkannte Diplom „Geprüfter Stylist für Haarverlängerung und -verdichtung“ ist Beweis für Top Qualität. Ebenso qualifiziert ist sein Team und stellt sich allen frisurspezifischen Fragen.

Die vielen anschaulichen Videos auf der Homepage geben jedem Kunden einen guten Einblick in die Arbeit des Salons. Ebenso die Vorher-Nachher Bilder vermitteln dem Kunden, dass sich jeder den Traum von einer fülligen und modischen Haarpracht erfüllen kann.
Das Team von Herrn Hildebrandt geht mit der Zeit und scheut auch nicht die neuste Technik. Die Laserbeamer-Technologie ist die Haarverlängerung der Zukunft. 8 Strähnen gleichzeitig können in das Echthaar eingesetzt werden und sorgen für langes, dichtes und traumhaft schönes Haar.

„Die Welt der Haare ist eben unsere Welt“ , so der Inhaber. Das umfasst auch Haarcolorationen, kreative Haarschnitte und Hocksteckfrisuren für besondere Anlässe. Mehrere Spezialistinnen für Make-up und Naildesigne runden das Bild für ein perfektes Styling ab.

Haarverlängerung in Hamburg im Salon Hildebrandt ist ein besonderes Erlebnis.
Seit über 25 Jahren begeistern wir unsere Kundschaft als Friseur in Norderstedt bei Hamburg. Unser 8 köpfiges Team ist nicht nur mit Leib und Seele bei der Arbeit, nein viel mehr …

Salon Hildebrandt
Torsten Hildebrandt
Tangstedter Landstrasse 502
22851 Norderstedt
+49 (0) 40 5241485
www.salon-hildebrandt.de
info@salon-hildebrandt.de

Pressekontakt:
LOOP Media
Martina Bauer
Ellhorn 9
24644 Loop
web@loop-media.de
+49 (0) 4321 852280
http://www.loop-media.de