Freundschaftsringe: Ausverkauf bis zu 50% günstiger

MYOOLS, der Spezialist für Verlobungs-, Trau- und Eheringe, hält für seine Kunden auch im Juni eine ganz besondere Aktion bereit: Ab sofort gibt es im Online Shop von MYOOLS Freundschaftsringe um bis zu 50 Prozent günstiger als normal. Geboten wird in diesem Ausverkauf eine sehr große Auswahl an verschiedenen Ringen, die aufgrund ihrer Vielfalt alle Kundenschichten ansprechen dürfte und für jeden einen passenden Ring bereit hält. Ausgewählt werden kann zudem aus einer Vielzahl verschiedener hochwertiger Materialien.

Freundschaftsringe sind in den Kategorien Edelstahl, Silber, Gold, Palladium, mit Gravur und mit Stein erhältlich.

Die um bis zu 50 Prozent reduzierten Ringe gibt es in den Varianten Edelstahl, Silber, Gold, Palladium, mit Gravur und mit Stein. Bei der Herstellung wurde viel Wert und Sorgfalt auf die Verwendung von hochwertigen Materialien gelegt, was in der Qualität eines jeden Rings sehr deutlich wird. Preislich wird jede Zielgruppe etwas Passendes bei den Freundschaftsringen von MYOOLS finden. Während es Ring-Paare in den Materialien Silber und Edelstahl bereits ab rund 30 Euro gibt, werden Kunden, die einen noch höherwertigen Freundschaftsring suchen, sicherlich bei den Ringen in Gold oder Palladium fündig.

Alle Freundschaftsringe von MYOOLS eint ihr ansprechendes und zeitloses Design.

Alle Ringe eint neben der formidablen Verarbeitung auch das ansprechende und zeitlose Design. Wer einem guten Freund ein besonderes Geschenk machen möchte, sollte in jedem Fall einen Blick auf die Freundschaftsringe von MYOOLS werfen und dabei von dem Ausverkauf profitieren, bei dem bis zu 50 Prozent gespart werden können. Ein idealer Zeitpunkt also, über ein Präsent in Form eines schönen, einzigartigen Ringes nachzudenken. Auch wer lediglich ein hochwertiges Accessoire für den Alltag oder spezielle Anlässe sucht, findet sicherlich einen passenden Ring, da Hunderte verschiedener Modelle eine sehr große Auswahl bieten. Besuchen Sie unseren Schmuck-Blog!

„myools – the look you like“ ist der junge Online-Shop für Schmuck. Unser Hauptsortiment besteht aus Trauringen und Partnerringen in Gold, Silber und anderen Materialien. Dazu kommen weitere Schmuck-Accessoires wie Ohr- und Hals-Schmuck und innovative Kreationen, die man nicht überall findet. Wir arbeiten mit etablierten deutschen Lieferanten zusammen und bieten dadurch höchste Qualität und kurze Lieferzeiten Außerdem legen wir bei myools großen Wert auf Service und Extra-Leistungen für unsere Kunden.

myools GmbH
Marcel Schreyer