Frauenschwarm mit neuem Sommerhit

DSDS-Halbfinalist Ardian Bujupi mit Liveperformance & Autogrammstunde im LOOP5 in Weiterstadt

Frauenschwarm mit neuem Sommerhit

Weiterstadt, 12. Juli 2012. Nach DSDS, Let“s Dance und zahlreichen TV-Auftritten im internationalen Fernsehen, ist Ardian Bujupi zurück auf der Showbühne und beweist sein Gespür für Hits, die ins Ohr gehen.

Am Mittwoch, den 8. August 2012 um 18.00 Uhr stellt der deutsche Sänger mit albanischen Wurzeln im LOOP5 auf der Bühne vor Saturn (Untergeschoss)

seinen neuen Sommerhit „I“m Feeling Good“ vor, der ab dem 3. August in den Musikregalen steht. Nach zwei erfolgreichen Singles möchte er mit der Dance-Nummer gemischt mit Dubstep-Einflüssen an seinen bisherigen Erfolg anknüpfen. Die Single wurde mit niemand geringem als Komponist Peter „Fonty“ Albertzproduziert, der bereits an Ardians Debütalbum mitwirkte und namhafte Künstler wie Lil Wayne und Miss Platnum bei ihren Produktionen unterstützte.

Wir laden Sie herzlich zu einem Presse- und Fototermin mit Ardian Bujupi um 17:30 Uhr ins Centre Management des LOOP5, dem Shopping- und Freizeitcentre in Weiterstadt, ein. Um Anmeldung vorab wird gebeten.

Über LOOP5:
Das LOOP5 ist seit seiner Eröffnung 2009 auf einer Bruttomietfläche von 56.500 m2 eines der größten Shopping- und Freizeitcentre für die ganze Familie im Rhein-Main-Gebiet. 175 Shops bieten Besuchern ein vielfältiges und modernes Einkaufsangebot. 3.000 kostenlose Parkplätze und ein großzügiger Food-Court sorgen für einen ent-spannten Aufenthalt. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage in Weiterstadt bei Darmstadt, direkt an der A5. Jährlich besuchen mehr als sieben Millionen Besucher das Einkaufs- und Freizeitcentre, dass montags bis donnerstags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr, sowie freitags und samstags von 10.00 Uhr bist 21.00 Uhr geöffnet ist. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Kontakt:
LOOP5 Shopping Centre