Flirten erlaubt mit der blumigen Schuh-Sommerliebe bei I“m walking!

Blumenprints und -applikationen sind farbige Eyecatcher, in die man sich einfach verlieben muss! Ohne blumige Dekors läuft diesen Sommer gar nichts – und das nicht nur in Sachen Schuhmode.
Flirten erlaubt mit der blumigen Schuh-Sommerliebe bei I"m walking!

Noch vor kurzem erinnerten Blumenmotive eher an Omas Kittelschürze. Das gehört jetzt der Vergangenheit an! Die angesagtesten Modekataloge und Trendsetterinnen haben den blumigen, farbenfrohen Trend nicht nur bei Kleidern, Blusen oder Overalls schon längst für sich entdeckt. Egal, ob bei Espadrilles, Sandaletten, Clogs, Pumps oder passenden Accessoires: die Blumen unter http://www.imwalking.de/sommerliebe sind einfach das absolute Must Have im Sommer 2011.

Einfarbige Schuh-Modelle haben in diesem Sommer eine starke Konkurrenz durch blumig-bunte „gute Laune-Schuhe“ bekommen. Frau findet unter http://www.imwalking.de/sommerliebe die unterschiedlichsten Blumen- und Farbkombinationen, die als Sommerhighlight immer und überall einsatzfähig sind. Somit kann das Lieblingsmodell zu vielen Kleidungsstücken kombiniert und verliebt ausgeführt werden.

Viel Spaß auf der Trend-Reise durch das Blumenparadies und beim Entdecken der Schuh-Sommerliebe unter http://www.imwalking.de/sommerliebe!

Trend-Schuhe soweit das Auge reicht oder die Füße tragen können

I´m walking – Schuhe mit Lebensart – ist der modische Damenschuhspezialist im Distanzhandel mit Mode-, Marken- und Qualitätsanspruch. In der umfassenden Studie „ServiceAtlas Schuhfachhandel“ der unabhängigen Agentur ServiceValue ist I´m walking als Testsieger des Jahres 2010 hervorgegangen.

Das Lifestyle-Angebot von I“m walking besteht überwiegend aus modischen Damenschuhen und wird ergänzt durch attraktive Herren-, Kinder- und Sportschuhe sowie Accessoires.

Mit über 10.000 Schuhen und mehr als 200 Marken wie AirStep, Bugatti, Manas Design, Marc O´Polo, Mjus, Peter Kaiser, Mustang, S. Oliver, Tamaris, Rieker, Softclox oder Vagabond liegen den Kunden von I´m walking alle angesagten Trends zu Füßen. Über das umfangreiche Sortiment und die neuesten Schuhtrends können sich Kunden und Interessenten im Online-Shop unter http://www.imwalking.de sowie in zwei Katalogen pro Saison informieren. Weitere Nachrichten über aktuelle Angebote und Aktionen erhalten sie per Newsletter, Facebook und Twitter.

I´m walking
Dr. Jörg Hoepfner