Flechtfrisuren für den Sommer

Anleitungen für trendige Flechtfrisuren – Die besten Video-Tutorials im Überblick!
Flechtfrisuren für den Sommer

Der Sommer ist da, das passende Sommerkleid hängt schon im Kleiderschrank – Bleibt noch die Frage nach der passenden Frisur!

Jetzt im Sommer genießt es jeder das schönste Kleid aus dem Schrank zu holen und es sich etwa im Biergarten gemütlich zu machen. Nur die Frisur passt noch nicht ganz zu dem neuen Outfit?
Die STYLIGHT Redaktion schafft nun Abhilfe: Alle Arten von Flechtfrisuren inklusive ausführlicher Video-Anleitungen wurden sorgfältigst zusammengestellt. Ob French Braid, Dutch Braid, Waterfall Braid oder sogar Flechtfrisuren mit tollen Bändern – Die STYLIGHT Redaktion erklärt wie diese Flechtfrisuren gebunden werden. Flechtfrisuren passen schließlich auch zu fast jedem Anlass.

Auch wer noch wenig Erfahrung mit Flechtfrisuren hat, erhält hier Tipps und Tricks zum Thema Flechtfrisuren selbermachen – Schritt für Schritt erklärt und einfach zum Nachmachen!
Die 2008 gegründete Stylight GmbH mit Sitz in München nutzt eigens entwickelte Algorithmen aus der Bilderkennung, um Mode über viele Shops hinweg suchbar zu machen. Zu den Investoren zählen die Tengelmann E-Commerce GmbH sowie Holtzbrinck Ventures (u.a. Zalando.de / Brands4Friends). Das mehrfach prämierte Unternehmen entwickelte den ersten Marktplatz für Fashion im Internet, mit einem gemeinsamen Warenkorb für die besten Fashion Online Shops.

Stylight GmbH
Benjamin Günther
Nymphenburger Str. 86
80636 München
kooperationen@team-stylight.de
08912228950
http://www.stylight.de