Fitwear kehrt zur GDS zurück

fitwear

Nach längerer Abwesenheit kehrt die Marke Fitwear als Aussteller auf die GDS in Düsseldorf zurück. Mirko Ostendörfer, Country Manager Deutschland, der diesen Schritt zu verantworten hat, erklärt: „Wir nehmen in Deutschland mehr und mehr Fahrt auf und von daher ist für uns unter anderem die Präsenz auf der GDS wichtig.“ Mit der Frühjahr/Sommer Kollektion 2013 werden neben Sneakern und Zehensandalen erstmals auch hochmodische Ballerinas mit der innovativen und bequemen Sohle vorgestellt.
Fitwear finden Sie in Halle 3, Stand D70, Terminabstimmung möglich unter info@fitwear.de oder unter der kostenlosen Telefonnummer 0700 01 009 995.

Wear the shoes rule the world. (Wenigstens wirst du dich so fühlen).

Es gibt einen Grund, der Menschen in Schuhen von fitwear das Gefühl gibt, dass nichts sie aufhalten kann. Alle Sandalen, Sneakers, Slides und Clogs werden mit einer biomechanisch designten Dreistärken-Mittelsohlen-Technologie hergestellt.
Die erste Mittelsohle ist ein zum Patent angemeldetes MicrowobbleboardTM. Sie hilft nachweislich bestimmte Beinmuskelpartien zu aktivieren, reduziert den Druck beim Gehen und kann den Druck, der an einzelnen Stellen der Fersen entstehen kann, auf die gesamte Fersenfläche verteilen. Diese Eigenschaften, zusammen mit dem Dämpfungseffekt beim Auftreten erhöhen Gehkomfort und Wohlbefinden.
Die zweite Mittelsohle, erstmalig in dieser Saison eingesetzt, ist eine neue, ebenfalls zum Patent angemeldete superdünne BiomimetixTM Sohle, die sich nahezu unsichtbar an die Fußsohle schmiegt und fantastische ergonomische Ergebnisse bei den modisch flachen Schuhen wie Sneakers, Low-Cut Loafers und Slingback-Sandalen liefert.

Probiere ein Paar an. (Und fühle dich, als ob dir die Welt zu Füßen liegt!)

Bildrechte: fitwear

Die ersten Fitwear Sandalen wurden 2007 verkauft, nachdem Dr. David Cook und Darren James, Biomechaniker an der London South Bank Universität, in Zusammenarbeit mit Marcia Kilgore, Entrepreneurin und „Multi-Tasking“-Mutter, den weltweit ersten, muskel-aktivierenden Fitweartm entwickelt hatte. Mit den zwei zum Patent angemeldeten Techniken, der Microwobbleboardtm und der Biomimetixtm Mittelsohle, ist es das Ziel, mit den Schuhen Spaß zu generieren und Energien zu mobilisieren, gekrönt mit einer wunderschönen Optik.

Kontakt:
Fitx2GmbH