Fingernägel wie die Filmstars

Werden Sie in Ihrem Freundeskreis zum Trendsetter

Zusätzlich zu Modemagazinen und angesagten Fernsehshows orientieren sich viele modebewusste Menschen an den VIPs und Stars, die bekanntlich die neusten Trends erst bekannt machen. So geschieht dies natürlich auch bei den Trends für die Nagel-Modellage, die kurz nach Erscheinen schon im Online-Shop bei emmi-nail.de geordert werden können.

Als Spezialist für Fingernägel hält Emmi-Nail seine Kunden immer auf dem Laufenden, was in der Welt der Mode und Trends auch auf den Nägeln aktuell besonders gefragt ist. Ein gutes Beispiel hierfür ist der Rockfingers-Nagellack von Bülent Ceylan, der den Fingernägeln einen matt-schwarzen Look verleiht und auch über den Emmi-Shop bezogen werden kann. Schwarzer Nagellack wird jedoch nicht nur von dem bekannten Komiker aus Mannheim getragen, sondern auch von Stars wie Heidi Klum, Kate Moss, Rihanna oder Beyonce. Schwarze Fingernägel wirken elegant sowie extravagant und werden nicht nur am Abend oder zu besonderen Anlässen präsentiert. Als Alternative zu Nagellack bietet Emmi-Nail auch passende UV-Farbgele an, die in Kombination mit Glitzer oder Strasssteinchen für noch mehr Glamour sorgen.

Ergänzend zu den neuen Designer-Kollektionen aus fröhlich bunten Sommerkleidern, Röcken im Ethno-Look und zierlichen Sandalen präsentiert der Shop die aktuellen Sun-Color-Gele und Glossy-Fashion-Colors für Sommer-Feeling auf den Händen und natürlich den Füßen. Das Farbspektrum reicht dabei von einem zarten Apricot über ein tiefes Türkis bis hin zum knalligen Royalblau. Diese Farbgele machen sowohl solo als auch als French Manicure oder Nailart einen fröhlichen Eindruck.

Das Sortiment von emmi-nail.de hält natürlich auch das passende Equipment für die abschließende Dekoration und Versiegelung lackierter oder modellierter Fingernägel bereit. Ganz aktuell werden WM-Nailart-Elemente wie Fähnchen- und Fußball-Motive angeboten, um beim Public Viewing und auf WM-Veranstaltungen auch auf den Nägeln Flagge zu zeigen. Bei dem breit gefächerten Farbspektrum im Shop können jedoch auch die jeweiligen Landesfarben als Nagellack, UV-Polish-Lack oder Farbgel für eine WM-Modellage dienen. Von Stamping-Lack in Schwarz-Rot-Gold nebst passender Fußball-Schablone bis hin zu Acrylmalfarben in allen erdenklichen Farbnuancen hat Emmi-Nail alle erforderlichen Komponenten für ein kreatives Naildesign parat. Das Sortiment des Shops richtet sich an Profis in Nagelstudios und Heimanwender gleichermaßen.

emmi-nail.de

Emmi-Nail / EMAG AG