Fieser Toilettengeruch? Ein neues Spray verhindert die Entstehung

Poo-Pourri lässt die Gerüche nach dem großen Geschäft erst gar nicht entstehen. Schutzfilm auf dem Wasser fängt Geruchspartikel in der WC-Schüssel ein.

Fieser Toilettengeruch? Ein neues Spray verhindert die Entstehung

Poo-Pourri sagt stinkenden Toiletten den Kampf an – von rileystore.de

Es gibt wahrlich appetitlichere Themen, aber das „große Geschäft“ gehört nun mal bei jedem Menschen dazu, meist sogar einmal am Tag; das Häufchen wird hinter verschlossenen Türen verrichtet, doch häufig riecht man es danach deutlich hindurch. Oder spätestens der Nachfolgende bekommt eine Brise des unangenehmen Gestanks serviert. Klar ist das vollkommen natürlich, aber dennoch – es ist für alle Beteiligten in der Praxis eher peinlich und so unpassend wie ein Furz beim Gala-Dinner. Gerade in Situationen, wo sich mehrere Menschen eine Toilette teilen, ist der WC-Geruch doppelt unangeneh: Also im Büro, auf Partys oder einfach unterwegs. Mit herkömmlichen Raumsprays, die man in der Regel danach wild auf dem Örtchen versprüht, kann man dem Stinken kaum Herr werden. Zudem – Tannenduft & Co. sind auch nicht gerade lecker. Ganz abgesehen vom klassischen Klo-Stein, der sein bakteierenbehaftetes Dasein in der Toilettenschüssel fristet.

Mit Pou-Pourri gibt es hier endlich eine Lösung, die einfach aber effektiv funktioniert. Das Spray wird vor dem Geschäft in die Schüssel gesprüht. Die feinen ätherischen Öle bilden einen Film auf der Wasseroberfläche. Dieser Film verhindert später, dass sicher der Geruch des Häufchens ausbreiten kann. Stattdessen: Himmlischer Geruch in vielen verschiedenen Duftnoten. Bei rileystore.de kann der Friedensstifter für jede Wohngemeinschaft, Praxis, Büro oder die Großfamilie direkt erworben werden. Die praktische Flasche mit 29ml reicht für mindestens 100 Anwendungen und passt in jede Hand- und Hosentasche. Pou-Pourri ist damit auch ideal, wenn man unterwegs seinen Mitmenschen etwas Gutes tun will.

Das innovative Toilettenspray basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen und hinterlässt in der Schüssel keinerlei Rückstände. Zurück bleibt nur ein superangenehmer Duft. Bei http://www.rileystore.de/haut-und-koerperpflege/poo-pourri/ sind aktuell die Düfte in Zitrone, No.2 und Royal Flush erhältlich.

Wir finden – Poo-Pourri ist ein „must have“ für jede Toilette und sollte in keiner Handtasche fehlen.

Rileystore.de ist ein Shop mit ausgewählten, natürlichen Produkten. Alle Artikel werden vom Team getestet – nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Ein Haut-Öl gegen Neurodermitis, innovative Haarentfernung, Kondome nach Maß, das Prorepatin Fissur-Öl, Poo-Pourri sowie weitere nachhaltige Kosmetik- und Pflegeprodukte bilden die Basis von „Rileys Best“. Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Innovation begeistern.

Firmenkontakt
rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger
Bleichstraße 68
75173 Pforzheim
072311332488
info@rileystore.de
http://www.rileystore.de

Pressekontakt
ROT GRÜN BLAU Werbeagentur
Jörg Rieger
Bleichstraße 68
75173 Pforzheim
072311332481
presse@rot-gruen-blau.com
http://www.rot-gruen-blau.com