Feuershow aus Berlin

perfekt inszenierte Show für Feierlichkeiten aller Art

Feuershow aus Berlin

Für jeden Anlass ein absolutes Highlight ist die Feuershow aus Berlin von Partystrip Exclusive. Diese Feuershow wird Sie und Ihre Gäste in ihren Bann ziehen und begeistern. Gerne können Sie eine heiße Feuershow für Ihre Hochzeitsfeier oder für alle anderen Feierlichkeiten bei uns buchen. Diese kann sowohl von einem weiblichen oder männlichen Feuerkünstler (auch als Duoshow möglich) vorgeführt werden. Den zeitlichen Rahmen bestimmen Sie. Eine Feuershow aus Berlin von Partystrip-Exclusive dauert bis zu 25 Minuten und wird individuell auf Ihre Feier zugeschnitten, diesbezüglich beraten wir Sie gerne telefonisch oder per E-Mail. Zur Feuershow werden gerne weitere Showacts, wie z. B. eine exotische Schlangenshow oder eine ebenso heiße Stripshow Berlin hinzu gebucht. Einen Feuertanz, Feuerjonglage, Feuerspucken und Feuerschlucken kann die Feuershow aus Berlin beinhalten. Für die Hochzeitsveranstaltung oder den feuchtfröhlichen Polterabend wird gerne auch das brennende Liebesherz gebucht. Wenn Sie eine schöne Kombination aus Erotik und Feuershow haben möchten, schauen Sie sich bei unseren Strippern und Stripperinnen um. Hier können Sie sich aus verschieden Typen die/den richtigen aussuchen, der Ihre Hochzeit oder ihren Polterabend mit heißen Einlagen verzaubern. Gerne verstärken wir auch den Junggesellinnenabschied und Junggesellenabschied, der üblicherweise vor der Hochzeit gefeiert wird, und mit einer Stripshow aus Berlin ausgestattet werden kann.
Die Feuershow ist natürlich auch zu jedem weiteren Anlass bei Partystrip-Exclusive zu mieten. Wichtig ist nur, dass Sie uns den Veranstaltungsort bestmöglich im Vorfeld beschreiben, um sicherzustellen, dass eine Feuershow auch bei Ihnen sicher durchzuführen ist. Feuershows von Partystrip-Exclusive sind ein absoluter Genuss für die Augen. Bei den exklusiven und heißen Feuershows, die Sie nur bei uns zuverlässig und sicher buchen, ist für Groß und Klein, Jung und Alt sicher etwas dabei. Sie werden, wenn Sie es möchten, gerne mit in die Show einbezogen und können ganz nah am Feuerkünstler sein.
Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung und der guten Beratung hier bei Partystrip Exclusive, dem Profi, wenn es um Ihre Feuer-, Schlangen- und Stripshow, Burlesque, Pole- und Gogodance aus Berlin geht.

Die Show-Agentur in Berlin und Brandenburg wurde 2010 gegründet und vermittelt mehr als 30 Showkünstler. Organisiert werden Künstlerauftritte für Geburtstags- Betriebs- oder Vereinsfeiern, Junggesellinnen- und Junggesellenabschiede, Kaffekränzchen, Herrenabende; und zwar für alle Anlässe. Vor dem Buchen erfolgt eine umfassende Beratung über Art und Umfang des Auftritts. Partystrip-Exclusive – seit vielen Jahren für Sie da!

Party-Strip exclusive
Tino Guddat