Festliche Abiballkleider im Stil der Hollywood-Stars

Morrywood’s bietet festliche Abendmode für jeden Anlass – von pompösen Abiballkleidern über Businessmode bis hin zu Kleidern im Stil der Stars.

Derzeit herrscht an vielen Schulen wieder große Aufregung – das Abitur ist fast geschafft und neben der Zukunftsplanung hat vor allem die Planung des Abilballs für die Schulabgänger oberste Priorität. Da darf natürlich auch das perfekte Outfit nicht fehlen. Morrywood’s bietet eine große Auswahl festlicher Kleider für den Abiball oder auch für viele weitere Anlässe, wie beispielsweise Gala-Veranstaltungen, Empfänge, Hochzeiten oder Cocktail-Partys.

Von kurz bis lang – Abiballkleider mit Unikatsgarantie

Während die Komitees zur Organisation des Abiballs schon lange gebildet sind, die Location bereits gefunden ist und auch der Menüplan steht, sollte auch die passende Abendgarderobe langsam ausgewählt werden. Bei Morrywood’s gibt es spezielle Kollektionen für den großen Abschlussball. Neben wunderschönen Stoffen und tollen Schnitten haben die Kleider noch einen weiteren großen Vorteil: Auf keinem Abiball werden zwei Damen mit dem gleichen Kleid erscheinen. Dafür sorgt die Morrywood’s Unikatsgarantie. Kauft eine Abiturientin ein Abiballkleid, so wird bei Morrywood’s vermerkt, zu welchem Ball sie dieses tragen wird. Ein peinliches Malheur kann so sicher vermieden werden.

Aussehen wie ein Hollywood-Star

Kaum ein Ort sieht mehr festliche Kleider als der rote Teppich. Die Damen in Hollywood tragen zu jedem Anlass ein neues Ballkleid und auch bei Morrywood’s werden aus Kundinnen Hollywood-Divas: mit den Hollywood-Star-Kollektionen. Egal ob es der Look von Diane Krueger, Eva Longoria oder Charlize Theron sein soll – die Ballkleider von Morrywood’s machen es möglich, für einen Tag in die Fußstapfen der Lieblingsstars zu treten. Der bevorstehende Abiball bietet sich dazu als Anlass mit hohem Glamour-Faktor perfekt zum Tragen dieser Ballkleider an.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Morrywood’s, Hamburg, Telefon: +49 40 / 707081-00, http://www.morrywoods.de

Morrywood’s bietet eine große Auswahl an Abendkleidern, Accessoires und Schuhen. Ob Cocktailkleider für festliche Empfänge, Partykleider oder Ballkleider für Galaveranstaltungen. Auch Brautkleider befinden sich im Sortiment. Eine Besonderheit ist die Unikatsgarantie, die Morrywood’s für die Abiballkleider gibt. Auf Listen werden die Verkäufe vermerkt, so dass garantiert nicht zwei Schülerinnen im gleichen Kleid auf dem gemeinsamen Abiball erscheinen. Die Kleider können online sowie in den Stores in Hamburg, Berlin und Köln erworben werden.

Kontakt:
Cindy Morawetz – Morrywood’s