Feine Onlineshops

Onlineshops gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Aber Adressen wo anspruchsvolle Käufer mit ein paar Mausklicks zielsicher Überraschendes finden sind rar.
Feine Onlineshops
Onlineshops

www.Feine-Onlineshops.de hat es sich zum Ziel gesetzt, hier Abhilfe zu schaffen. Nicht die Masse an Angeboten machen den Shop interessant, sondern die sorgfältige Auswahl an Onlineshops und eine auf den Punkt gebrachte Beschreibung, von dem, was der Kunde in den einzelnen Onlineshops erwarten kann, zeichnet die neue Website aus. Das ist Online einkaufen mit klaren Worten.

Direkt zu den besten Onlineshops im Web

Feine-onlineshops.de redet nicht drum herum. Klar und einfach aufgebaut kommt das auserlesene Angebot an Onlineshops daher. Zur Navigation genügt die übersichtliche linke Menüleiste, aus der der Anwender aus einer Auswahl der interessantesten Angebote im Web wählen kann. Mit einem Klick landet der Benutzer auf der gewünschten Seite mit einer anschaulich gestalteten Präsentation des jeweiligen Onlineshops. Kein Suchen in endlos langen Untermenüs. Keine Ablenkangebote. Alles auf feine-onlineshops.de ist darauf ausgerichtet, dem User zu helfen, Artikel zu finden, die seinen Ansprüchen gerecht werden und die ihm andernorts womöglich verborgen geblieben wären. So macht Shopping Spaß und ermöglicht es, getreu dem Motto des Anbieters, bequem und stressfrei von zu Hause aus einzukaufen.

Der einfache Weg zu vertrauenswürdigen Adressen

Die Präsentation ist sauber strukturiert. Ein ansprechendes Design, ein aktueller Screenshot des ausgewählten Onlineshops und eine inhaltlich ebenso anspruchsvoll wie direkt gestaltete Darstellung des Angebots reichen völlig aus, um ein sensationelles Geschenk zu finden oder auch seiner Inneneinrichtung den „Touch“ zu verleihen, den man schon immer haben wollte, bisher aber nie finden konnte. Wichtig auch ist festzustellen, dass feine-onlineshops.de selber gar nichts verkauft. Den Betreibern geht es einzig und allein darum die Creme de la Creme der attraktivsten Onlineshops auf einer Plattform zu versammeln und dem interessierten Besucher Hintergründe und Informationen zum Sortiment der Anbieter zu liefern. Alles Weitere liegt in den Händen des Users. Zu jedem der Onlineshops gibt es einen Link auf die Präsenz des Anbieters, und hier kann der Kunde in Ruhe die Artikel auswählen, die wirklich begeistern. Selbstverständlich sind die Onlineshops dabei nicht nur auf Grund der Exklusivität ihres Angebots ausgewählt, sondern auch wegen ihrer Vertrauenswürdigkeit. Alle Angebote auf feine-onlineshops.de erfüllen höchste Maßstäbe an eine verlässliche Lieferung und Sicherheit in der Zahlungsabwicklung.

Geschenkideen und Anspruchsvolles für den eigenen Bedarf

Feine-onlineshops.de startet mit rund 60 seriösen Adressen. Den Schwerpunkt bilden Onlineshops für niveauvolle Geschenkideen, sowie zuverlässige Anbieter für den gehobenen Bedarf. Daneben finden qualitätsorientierte Besucher sicher auch den einen oder anderen Artikel, der im Laden so nicht zu finden ist. Alles in allem ist feine-onlineshops.de eine runde und feine Sache, hinter der außerdem eine ausgeklügelte Bewerbung steckt. Wer einen guten Onlineshop hat, den er bestens bewerben möchte, kann sich gerne bei becker designportal UG (haftungsbeschränkt) erkundigen – ttp://www.feine-onlineshops.de/

Die Firma becker designportal UG (haftungsbeschränkt), wurde im November 2008 von der Dipl.-Grafik Designerin Wiebke Becker gegründet. Ziel des Unternehmens ist die Veröffentlichung von ebooks im Freizeitbereich – auch mittels Lizenznehmern. Folgende ebooks sind bislang erschienen: Freizeitführer Oberbayern, Bühnenportrait München, Beauty und Wellnessurlaub in Österreich und Südtirol. Desweiteren wurden einige Informationsportale ins Leben gerufen, wie zum Beispiel: schau mal, münchen tipp, theater berlin und weitere. Natürlich erstellen wir auch Firmenprospekte und alles was zu einer ordentlichen Arbeit einer Werbeagentur gehört.

becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Wiebke Becker
Bussardstr. 73