Fancy Dresses bietet aufregende Karnevalskostüme

Von Matrosinnen bis zu Vampiren, Hexen und Ballerinas

Die fünfte Jahreszeit – Karneval – steht kurz vor der Tür. Dann heißt es wieder: verkleiden, schminken, feiern und Spaß haben. Jedes Jahr stehen die Karnevalisten vor der neuen Herausforderung: Welches Kostüm wird es dieses Jahr? Die Auswahl an Verkleidungen ist vielfältig und reicht von den Klassikern bis hin zu ganz aktuellen Kostümen passend zu Filmen, Serien oder anderen Trends. Damen, die auf der Suche nach einem passenden Kostüm sind und auch oder gerade an Karneval Ihre Weiblichkeit besonders in Szene setzen möchten, werden im Onlineshop von Fancy Dresses fündig. Von den traditionellen Modellen wie Polizistin, Matrosin oder Clown finden Interessentinnen hier auch Varianten im Piratenstyle, Steampunk- und Vampir-Look oder Corsagen und Petticoats für ein elegantes Ballerina-Outfit.

Verführerische Vampirkostüme mit vielen optischen Details

Hexen gehören zu den traditionellen Verkleidungen an Karneval, auch schon etwas länger ein Favorit sind Vampirkostüme, die nicht zuletzt durch die aktuellen Vampirserien und -filme immer beliebter werden. Es gibt beispielsweise ein Vampirkleid in Rot-Schwarz mit floralem Muster. Der untere Teil des Kleides sowie die Ärmel sind aus Spitze. Das Dekolletee wird bei diesem Kleid durch gepolsterte Cups besonders betont. Ein anderes Vampirkostüm besteht aus einem kurzen Kleid, Armstulpen und einem Umhang, in den sich Vampire gerne hüllen. Der obere Teil des Kleides ist eine eng anliegende Neckholder-Corsage mit Schnürung vorne, der Rockbereich besteht aus Fransen in Schwarz.

Outfits für Piraten, Hexen und Ballerinas

Viele weitere Kostüme gibt es im Onlineshop. Beispielsweise ein Hexenkostüm in einem besonderen Schnitt mit blauer Corsage und Schleppe. Für die perfekte Hexe ist auch ein spitzer Hut im Set enthalten. Auch Piraten sind sehr beliebt, auch aufgrund diverser Piratenfilme, die in den letzten Jahren in den Kinos ausgestrahlt wurden. Der Onlineshop bietet beispielsweise ein Piratenkostüm in Schwarz und Gold mit aufwändig verziertem Gehrock und einem klassischen Piratenhut. Auch Stiefelstulpen werden mitgeliefert, um das Outfit noch authentischer zu machen. Wer mal etwas ganz anderes ausprobieren möchte, schlüpft in ein Ballerina-Outfit, das auch an bekannte Hollywood-Filme erinnert.
Auf der Website des Unternehmens können sich Interessenten die komplette Auswahl an Karnevalskostümen ansehen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten beim Hangst Online-Vertrieb, Schramberg, Telefon: +49 (0) 1803 / 1188228, http://www.fancy-dresses.de.

Der Hangst Online-Vertrieb ist Betreiber des Onlineshops Fancy Dresses mit einer großen Vielfalt an Dessous und Reizwäsche. Zum Sortiment gehören beispielsweise Slips und Strings, Bodys und Corsagen sowie Negliges. Auch Ouvert-Dessous, wie Ouvert-Strings, BHs oder auch Ouvert-Negliges können online erworben werden. Zur Ergänzung des Looks bietet Fancy Dresses auch die passenden Accessoires, wie Stockings oder Venezianische Masken.

Hangst Online-Vertrieb
Nadine Tradler