Fahren wie die Royals!

Es ist die Traumhochzeit schlechthin – wenn sich Kate Middleton und Prinz William am 29.April das Ja-Wort geben, dann brechen sie gleichzeitig auch mit einer langjährigen Tradition.
Fahren wie die Royals!

Während das britische Königshaus ihre angehenden Bräute stets mit der Kutsche zur Westminster Abbey kutschieren ließ, fahren Prinz William und seine Zukünftige stilecht im Lieblings-Rolls Royce der Queen vor: ein 1977er Rolls Royce Phantom VI. Für Normalsterbliche eigentlich unerschwinglich, doch Miet24 macht es möglich: Neben zahlreichen Rolls Royce Modellen, bietet Miet24 auch den Phantom VI zur Miete an.

Nach der Trauung geht es für das frisch verheiratete Paar dann aber doch ganz traditionell weiter. Mit der Kutsche fahren William und Kate zurück zum Buckingham-Palast. Und auch hier wird man bei Miet24 fündig. Kutschfahrten in ganz Deutschland gehören schon lange zum Sortiment von Miet24.

Einmal fühlen wie ein Royal – mit Miet24 kein Problem!

BILD.de berichtet: So nobel fährt Kate zu ihrer Royal-Hochzeit
Über Miet24:
Die Miet24 GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet und hat ihren Sitz in Berlin. Mit über 1 Mio. Mietartikel in 17 Haupt- und mehr als 2000 Unterkategorien versteht sich Miet24 als einer der weltweit größten Marktplätze für Mietartikel im Internet. Alle Mieter können den Marktplatz kostenlos nutzen. Für Vermieter erschließt sich durch Miet24 ein zusätzlicher und moderner Vertriebskanal. Zum einen sind die Mietgegenstände nach ihrem Einsatzbereich sortiert. Zum anderen hilft die integrierte Umkreissuche beim schnellen Finden regionaler Vermieter. Ziel ist es, ein stetig wachsendes Angebot von Mietartikeln in einem Portal, ganz nach dem “Alles-aus-einer-Hand-Prinzip”, zusammenzufassen.

Miet24 GmbH
Tommy Kempert
Kurfürstendamm 125 a
10711 Berlin
presse@miet24.de
+49 (0)30 /77 90 771-29
http://www.miet24.de/presse