Exklusiver pierre cardin Abend bei WÖHRL

Olivier Wöhrl (Vorstandsvorsitzender Rudolf Wöhrl AG) und Dr. Stella Ahlers (Vorstandsvorsitzende Ahlers AG)

Nürnberg – Am Mittwoch, 31.Oktober, veranstaltete WÖHRL in Nürnberg gemeinsam mit der renommierten Pariser Modemarke pierre cardin einen französischen Modeabend. WÖHRL und pierre cardin verbindet seit Jahrzehnten eine treue und lebendige Partnerschaft.

Die renommierte französische Modemarke pierre cardin entführte die Besucher dieses Abends in ihre spektakuläre Modewelt: kosmopolitisch und elegant, stilprägend und selbstbewusst. In den Mittelpunkt des Abends stellte pierre cardin fein aufeinander abgestimmte Kollektionen: Konfektion mit Anzügen und Sakkos, Sportswear mit Jacken und Mänteln sowie Shirts, Knitwear und Jeans. Dabei waren die pierre cardin Styles nicht nur auf der beeindruckend inszenierten Fläche zu bewundern: Der WÖHRL Mode-Event bot seinen Gästen Trend-Inspiration zum Anfassen und Selbst-Ausprobieren. Als Highlight verlosten WÖHRL und pierre cardin ein romantisches Wochenende für zwei Personen in Paris.

Alle WÖHRL Modehäuser führen Herrenmode von pierre cardin; in Nürnberg, Ingolstadt, Würzburg und Ulm führt WÖHRL auch Damenmode der weltweit bekannten Premiummarke.

Die WÖHRL Unternehmensgruppe feiert 2013 ihr 80-jähriges Firmenjubiläum und hat heute 38 Standorte in Deutschland. Im letzten Geschäftsjahr 2010/2011 erreichte das Unternehmen einen Bruttoumsatz von ca. 346 Mio. Euro.

Kontakt:
Rudolf Wöhrl AG