Exklusive Smartphone-Etuis von Jacques Kauffman

Edle Schutzhüllen für Smartphones

Oberreifenberg, 19.02.2013 – Jacques Kauffman, Hersteller von edlen Smartphone-Etuis, stellt heute seine Produkte „le pigeon“ und „le faucon“ vor. Die Vogelnamen sollen Größe und Eleganz der Smartphone-Etuis wiederspiegeln; so repräsentiert „le faucon“, der Falke, die Hülle für das schmale und leichte iPhone 5. Die Etuis bestehen aus feinstem Rindsleder, das mit natürlichen und biologisch abbaubaren Substanzen gegerbt wird. Alle Produkte von Jacques Kauffman sind von Hand genäht und unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Das schlichte Design in Knitterlederoptik mit dem geprägten Logo und Nähten aus stabilem grünem Garn machen die Schutzhüllen zu einem Ausdruck von Stil und Anspruch.

Jacques Kauffman Smartphone-Etuis werden handgenäht und bestechen durch ihre grüne Naht auf schwarzem Leder. Auch Smartphones dürften sich in den Etuis wohlfühlen, denn von innen sind die Schutzhüllen mit feinem Velours ausgekleidet. Dadurch ist das Telefon sicher vor Kratzern geschützt und wird beim Herausziehen zusätzlich vorsichtig gesäubert. Eine elegante Lasche mit Magnet sorgt dafür, dass man das Telefon zwar leicht herausziehen, aber nicht versehentlich verlieren kann.

Bei der Entwicklung der Jacques Kauffman Produkte steht die Qualität der Verarbeitung im Vordergrund. Es wird nur sieben verschiedene Größen geben, die aber für die gängigen Modelle passen. Die eleganten Taschen der Marke Jacques Kaufmann sind exklusiv über den Shop von x-squeeze-it zu beziehen.

Die Jaques Kaufmann Smartphone-Etuis gibt es momentan in zwei Größen:
– le pigeon (iPhone 3 und 4)
– le faucon (iPhone 5)

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.hbi.de/kunden/x-squeeze-it/

www.x-squeeze-it.com ist ein Online-Shop der sich auf innovatives Zubehör für den Schutz von Mobile und Multimedia spezialisiert hat.

x-squeeze-it
Conny Weiss