Exklusive Lederjacken mit Wiedererkennungswert

Wie ein Unternehmer mit exklusiven Lederjacken den Modemarkt aufmischt

Exklusive Lederjacken mit Wiedererkennungswert

Lederjacken24.de

Ein Hauch von Film und Abenteuer weht mit, wenn der Kragen der Lederjacke hochgeschlagen und das Leben in vollen Zügen genossen wird. Dabei steht den Liebhabern der trendigen Designerstücke eine schier endlose Palette von modischen Variationen zur Verfügung. Eines haben sowohl Damen Lederjacken als auch Herren Lederjacken gemein. Kein anderes Material fühlt sich so angenehm und authentisch an wie die „zweite Haut“. Zudem weist die einzigartige Narbung der Lederjacke auf den individuellen Charakter des Trägers hin. Aus über 6.000 Lederjacken kann sich der Kunde bei lederjacken24.de sein persönliches Highlight auswählen. Aber auch mit Kategorien wie Ledermäntel, Lederwesten, Lederhosen, Lederröcke und den „Abenteuernischen“ Fliegerjacken, Motorradjacken und Nietenjacken kann das Unternehmen dienen. Auch in den Businessbereich haben die Designerstücke längst Einzug gehalten. Können sie doch in den vielen zur Verfügung stehenden Farben prima mit anderen Kleidungsstücken kombiniert werden. Dabei setzt das Unternehmen neben einem markanten Stil vor allem auf gute Qualität.

„Wir wollen bei lederjacken24.de zeigen, dass es möglich ist, auch sehr hochwertige Damen Lederjacken bzw. Herren Lederjacken zu günstigen Preisen anzubieten“, betont Helmut Reising, Geschäftsführer der Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH. „Realisieren lässt sich das durch die Tatsache, dass wir durch den gebündelten Einkauf und den Direktvertrieb Kostenvorteile direkt an unsere Kunden weitergeben können“, erklärt der Unternehmer, der inzwischen auf eine 25-jährige Erfahrung im Geschäft mit Ledermode zurückblicken kann. Beim Blick auf seinen Online-Shop lederjacken24.de fällt auf, dass gerade für die herbstliche Übergangszeit mit Designerstücken von „Jilani“, „Milestone“ oder „Pierre Cardin“ die aktuellsten Schnitte und Farben zur Verfügung stehen. Doch auch die kalte Jahreszeit rückt näher. Hier können dann exklusive Damen Lammfelljacken bzw. Herren Lammfelljacken punkten. An Beispielen der „David Moore“-Linie oder den Modellen von „Camel“ und „Milestone“ zeigt sich, dass der Unternehmer nicht zu viel versprochen hat. Der Vergleich zum UVP (Unverbindlicher Verkaufspreis) lässt erkennen, wie hoch die unternehmerischen Einsparpotenziale sind, die nun an den Kunden weitergegeben werden können. Da dürfte dieses Jahr unter dem einen oder anderen Weihnachtsbaum ein größeres Päckchen zu finden sein.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993