Exklusive Designertaschen erobern das deutsche Web

Werde Teil der OSTEN-Philosophie auf www.facebook.com/OSTEN.Bags
Exklusive Designertaschen erobern das deutsche Web
OSTEN-Bags.com

Mönchweiler, 28. März – Der Asia-Trend erobert nun auch die deutsche Modewelt. Seit dem Launch der Website www.osten-bags.com am 18.03.2012 sind die kultigen Messenger Bags der Marke OSTEN auch in Deutschland erhältlich. Die außergewöhnlichen Taschen verbinden moderne asiatische Kunst und durchdachtes Design auf einzigartige Weise: In jeder Taschenfront ist der Ausschnitt eines streng limitierten Künstlerdruckes vernäht, der die aufwendig gefertigten Accessoires zum exklusiven Unikat adelt.

Jede Tasche ist in Ihrem Design einmalig und nur einmal erhältlich. Wer sich sein Lieblingsmotiv sichern möchte, sollte deshalb schnell sein. Vom Messenger Bag in drei Formaten bis hin zur geräumigen Sporttasche: Unter den vier verschiedenen Größen findet Jeder sein Lieblingsmodell. Auch unter www.facebook.com/OSTEN.bags
präsentiert sich die Marke OSTEN ab sofort mit interessanten Informationen zu neuen Trends und kreativen Facebook-Aktionen exklusiv für Fans. Lass Dich überraschen, was die Welt der Taschen alles zu bieten hat. Bei Fragen steht Dir das OSTEN Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Druckfähiges Bildmaterial unter: www.art-kon-tor.de/downloads/osten/Pressebilder.zip

Über OSTEN:
OSTEN ist eine Marke der CaseBroker GmbH KG mit Sitz in Mönchweiler. Mit seinen exklusiven Taschen trifft OSTEN genau das Lebensgefühl junger, kreativer Menschen, die ihre Einzigartigkeit auch modisch unter Beweis stellen wollen. Das Verarbeiten von Ausschnitten aus unikaten Kunstdrucken chinesischer Designer macht jede Tasche zum Einzelstück. Weitere Informationen: http://www.osten-bags.de

OSTEN
Jürgen Hör