Exklusive Angebote bei Myliveshopping

Das Shopping-Portal Myliveshopping bietet eine praktische Übersicht von aktuellen Liveshopping-Deals, die online zur Verfügung stehen. Die Rabatte und Schnäppchenangebote sind dadurch viel leichter zu finden, zudem erhalten die Interessenten Informationen über einzelne Liveshopping-Anbieter. Viele Erfahrungsberichte zu den Portalen und praktische Informationen verschaffen den Sparfüchsen einen umfassenden Einblick, wie Liveshops funktionieren und was sie zu bieten haben. Die als Tagesdeals ausgewiesenen Sonderangebote können dadurch nicht mehr verpasst werden.

Welche Shops sind auf Myliveshopping vertreten?

Myliveshopping bietet Deals von Amazon und Saturn, von Lidl, Conrad, ibood.de und zackzack.de, von Plus, groupon-citydeal.de, meinpaket.de, 1dayfly.com und ab-in-den-urlaub.de. Das ist nur eine kleine Auswahl der wichtigsten und bekanntesten Shops, in der Review aller Shops werden insgesamt 219 einzelne Händler und Shopping-Portale aufgelistet. Wie schon aus der kleinen Übersicht hervorgeht, deckt das Portal damit alle möglichen Konsumbereiche ab, von Technik über Telekommunikation bis zu Möbeln, Mode und Reisen. Auch Schnäppchen von Vodafone oder von softwaredownload.de sind zu finden. Myliveshopping fungiert damit als Produkt-, Preisfindungs- und Schnäppchensuchmaschine, der Vorteil für die Verbraucher ist enorm. Das Prinzip des Liveshoppings ist noch jung, es entstand vor wenigen Jahren in den USA. Zur Funktionsweise gehören die Tagesdeals: Produkte können 24 Stunden lang zum Sonderpreis erworben werden, die Einsparungen bewegen sich zwischen rund 15 bis 80 Prozent.

Vorteile für Kunden und Händler

Die Kunden erhalten einen einmalig niedrigen Preis, die Händler und Produzenten steigern enorm ihre Umsätze und machen auf sich aufmerksam. Seit 2008 ist dieser eCommerce-Trend in Deutschland zu beobachten, Vorreiter wie das Start-up ibood fokussierten auf die für alle Beteiligten vorteilhafte Geschäftsidee. Die großen Anbieter wie Karstadt, Lidl, eBay und Amazon zogen alsbald nach und beteiligten sich mit eigenen Angeboten am bunten Sortiment der Portale. Täglich wechseln die Deals auf Myliveshopping, zum Zeitpunkt dieser Review etwa wäre eine mobile 4-Port-USB-Ladestation für 9,95 statt 39,98 Euro zu erwerben, ein Intel-Notebook gibt es für 679 statt 799 Euro, ein Einhell-Trockensauger kostet nur 65,99 statt 79,80 Euro, Boxershorts wurden um über 25 % von 26,91 auf 19,99 Euro gesenkt. Mit einer Stichwortsuche können die Kunden nach einem bestimmten Artikel suchen, ein abonnierter Newsletter sorgt dafür, dass nie mehr ein Deal verpasst wird.

Wir sind ein junges, inzwischen routiniertes Gründerteam, dass auf erfahrene
Programmierer und Designer zurückgreift.
Mit Kreativität und neuen Ideen versuchen wir den klassischen E-Commerce Bereich zu vereinfachen und Euch nützliche Shopping Portale zu bauen

Dealcollector GmbH
Mathias Jacobs