Exclusive Schutzengel Anhänger von GoldenAngel.at

Echt-Gold-Schutzanhänger für Taufe oder als individuelles Geschenk
Exclusive Schutzengel Anhänger von GoldenAngel.at

Golden Angel bietet exklusive und handgefertigte Schutzengel Anhänger in unterschiedlichen Goldkombinationen mit und ohne Brillanten an. Golden Angel eine Marke aus der Reihe „Schmuck mit inneren Werten“ verbindet den symbolischen Wert des Schutzengels mit modernen Design. Eine sehr gelungene Kombination die jeden Schutzengel Anhänger zu einem besonderen und sehr hochwertigen Schmuckstück macht.

Bedeutung Schutzengel – dein schützender Begleiter:
Jeder Mensch wird von einem Schutzengel auf seinem Lebensweg begleitet, der immer zur Seite steht und alle Herzenswünsche erfüllt, ganz besonders wenn man ihn darum bittet. Die Golden Angel Anhänger stehen symbolisch für diesen schützenden Engel. Wann immer Sie einen Wunsch haben oder Hilfe benötigen, berühren Sie Ihren Schutzengel Anhänger und spüren Sie, wie nahe Ihnen Ihr Schutzengel gerade ist.

Die Golden Angel Kollektion – mehr als nur Anhänger:
Golden Angel verfügt über eine sehr große Auswahl an modernen Engelanhängern, Engelringen und Ohrstecker mit oder auch ohne Brillanten in den verschiedensten Goldkombinationen in 14 kt. Jedes Schmuckstück ist exklusive verpackt und eignet sich ideal als Geschenk für besondere Anlässe.

Die Golden Angel Kollektion aus der Reihe „Schmuck mit inneren Werten“ überzeugt durch das moderne Design, die exklusive Verarbeitung und die Verwendung von hochwertigen Materialien. Alle Schutzengel Schmuckstücke sind in Handarbeit gefertigte österreichische Qualitätsprodukte. Mehr Information zu diesem exklusiven Schutzengel Schmuck findet man auf www.goldenangel.at – Ihr Schutzengel Gold Schmuck Onlineshop.
Seit mehr als 20 Jahren verwirklicht das Familienunternehmen Gold Backfrieder durch innovative Ideen Schmuck, der den wachsenden Bedürfnissen und Wertvorstellungen von immer mehr Menschen entspricht. Wir schaffen Schmuck mit inneren Werten, eine außergewöhnliche Verbindung von äußerer Schönheit und innerer Botschaft. Mit dieser Philosophie entwickeln wir Schmuckmarken nach höchsten Qualitätskriterien in Design und Verarbeitung in den eigenen Werkstätten.

Golden Angel Anhänger aus Gold GbR
Elisa Backfrieder