Es weihnachtet bei Emmi-Nail!

Noch keine Geschenkidee für Weihnachten?
Dann schnell das passende Geschenk bei Emmi-Nail suchen.

Es weihnachtet bei Emmi-Nail!

Weihnachtsmärkte gibt es in der Adventszeit viele, doch keiner kann mit dem X-mas-Markt von Emmi-Nail mithalten. Der Spezialist für künstliche Fingernägel und Naildesign hat sich nämlich für seine Kunden etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Passend zur Adventsstimmung und Weihnachtsfeier hat Emmi-Nail ein attraktives Sortiment rund um das Thema Weihnachten zusammengestellt. Angeboten werden beispielsweise Farbgele und Lacke in besonders exklusiven Farben, die das elegante Weihnachts-Outfit hervorragend abrunden. In der Weihnachtszeit darf es bekanntlich ruhig ein wenig glitzern und glänzen, weshalb auch Glitterpuder, Metallic-Gele und goldener Stamping-Lack zum Dauerbrenner avancieren.

Dass Nailart auch weihnachtlich sein kann, beweisen die vielen Weihnachts-Sticker von Emmi-Nail. Zauberhafte kleine Nikoläuse und Schneemänner oder niedliche Tannenbäumchen; die praktischen Sticker eignen sich sowohl für den Eigenbedarf als auch für das professionelle Nagelstudio, um weihnachtliche Kundenwünsche erfüllen zu können. Natürlich finden sich auch weitere Nailart-Produkte für den perfekten Christmas-Look im Sortiment des Shops, das vom Fineliner bis hin zum qualitativ hochwertigen Strass beinahe unerschöpflich erscheint.

An Weihnachten geht es natürlich auch um Geschenke. Eine besonders nette Aufmerksamkeit für die Kundinnen von Nagelstudios ist beispielsweise die Nagelfeile mit Nikolaus-Motiv oder die Wintercreme, die im Handumdrehen für streichelzarte Haut sorgt. Eine andere tolle Geschenkidee ist jedoch auch ein Emmi-Nail-Gutschein, den es in vielen verschiedenen Ausführungen gibt. Damit kann auch der treu sorgende Ehemann seiner Frau ein Weihnachtsgeschenk machen, das ihr mit Sicherheit gefällt. Garantiert freuen sich auch Mütter, Tanten oder Freundinnen über einen Gutschein, um in Ruhe im umfangreichen Emmi-Sortiment zu stöbern und sich lang gehegte Wünsche zu erfüllen.

Kaum ein Fest ist derart mit typischen Düften verbunden, wie das Weihnachtsfest. Auch hier hält Emmi-Nail eine Vielfalt entspannender und sinnlicher Duftnuancen bereit, die neben dem Wohlgeruch auch noch für die Extraportion Pflege sorgen. Luxuriöses Nagelöl mit Apfel-Zimt-Duft versorgt den Fingernagel mit benötigten Vitaminen sowie Mineralien und läutet durch das Bratapfel-Aroma die besinnliche Adventszeit erst so richtig ein. Selbstverständlich dürfen auch die traditionellen Weihnachtsdüfte Zitrone, Schokolade, Vanille oder Cocos nicht fehlen, die bei Emmi-Nail in Handcremes, Lotion oder Parfum auf die Festzeit einstimmen.

Letztendlich finden Kunden im X-mas-Markt von Emmi-Nail eine Menge Inspiration und qualitativ hochwertige Artikel für die Nagelmodellage im weihnachtlichen Look sowie eine breit gefächerte Auswahl an Geschenkideen für Kunden, Familienangehörige, Freunde und Bekannte. Nicht zuletzt darf man sich gerade zu Weihnachten auch einmal selbst etwas Schönes gönnen und sich mit einem tollen Nail-, Duft- oder Pflegeprodukt verwöhnen. Damit aus Produkten auch echte Geschenke werden, hat Emmi-Nail die Preise für die X-mas-Palette besonders moderat kalkuliert und wünscht damit seinen Kunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

emmi-nail.de

Kontakt: