Ergoline Beauty Angel C 46 Sun – neue Generation der Solarien

Mit der Aufnahme von modernen Geräten aus der Ergoline Beauty Angel Serie kann Lacher seinen Kunden eine ganz neue Art von Solarien vorstellen. Das außergewöhnliche Beauty Light sorgt dabei für wohltuende Hautpflege und verjüngende Effekte.
Ergoline Beauty Angel C 46 Sun - neue Generation der Solarien
Ergoline Beauty Angel C 46 sun bräunt und pflegt die Haut

Lacher Solarien stellt die Ergoline Beauty Angel C 46 Sun vor – ein neues leistungsfähiges Solarium, das durch besondere Merkmale, wie z.B. die Beauty-Select-Funktion, überzeugt. Diese und weitere Einstellungen sollen jedem Nutzer ganz individuelle und breit gefächerte Auswahlmöglichkeiten bieten sowie ein unvergleichliches Wellness-Erlebnis bewirken. Ein spezieller Sensor sorgt bei jedem Benutzer dafür, dass die UV-Lampen des Gerätes genau auf den jeweiligen Hauttyp eingestellt sind. Sonnenbrand und sonstige Hautirritationen werden so effektiv vermieden. Lacher Solarien hat die Ergoline Beauty Angel C 46 Sun aktuell in sein Sortiment aufgenommen. Das Unternehmen bietet hierbei Neugeräte und kostengünstige Vorführgeräte zum Verkauf an.

Gebrauchte Solarien werden bei dem Fachhändler aus Rheinland-Pfalz nur angeboten, wenn sie optisch und technisch einwandfrei sind. Dies wird durch eingehende Prüfungen bei der Übernahme gewährleistet. So können dies auch einfach nur Vorführgeräte sein, die nur wenig benutzt worden sind. Gebrauchte Solarien der Firmen Ergoline und Soltron sind dabei besonders gefragt und bieten eine kostengünstige, aber dennoch qualitativ hochwertige Alternative zu Neugeräten. Besonders Existenzgründer nutzen gern die Preisvorteile, die der Kauf von gebrauchten Solarien mit sich bringt.

Die Firma aus Hachenburg bietet außerdem ein breites Service-Angebot für den Solarien-Bereich an. Das Team um Jörg Lacher beeindruckt hier durch seine Erreichbarkeit, welche ein wichtiger Bestandteil des Services ist. Kunden können über http://www.lacher-solarien.com jederzeit mit entsprechenden Ansprechpartnern in Kontakt treten. Kleine Probleme in der Handhabung können so meist schnell aus dem Weg geschafft werden. Auch für Umbau und Erweiterung des Sortiments steht das Personal von Lacher Solarien stets zur Verfügung. Die Firma betreut ferner Existenzgründer und hilft bei Konzepterstellung und Finanzierung.

Die Firma Lacher-Solarien mit Sitz in Hachenburg wurde in den 90er Jahren von Jörg Lacher gegründet und ist ein professioneller Online-Fachhändler für neue und gebrauchte Solarien, Solarien-Ausstattungen, Solarium Kosmetik und Zubehör.

Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, durch Service, Zuverlässigkeit sowie eine große Vielfalt und hohe Qualität ihrer Produkte zu begeistern. Die Produktpalette umfasst alles rund um das Solarium. Angefangen bei professionellen Bräunungsanlagen im modernen Design von verschiedenen namhaften Herstellern – wie Ergoline oder Soltron im Profibereich – über hochwertiges Zubehör wie Leuchtmittel bis hin zur kompletten Objekteinrichtung. Speziell ausgebildete Mitarbeiter stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Bildquelle: http://www.lacher-solarien.com/BEAUTY-ANGEL-C-46-SUN.42.html

Lacher-Solarien