Erfolgreicher Messeauftakt für tafel-gold und seine exklusiven Tischsets in München

Die ersten Vorbestellungen vom Handel direkt auf der Messe TrendSet bringen den Startup-Stein ins Rollen. Neue Designideen für eine gedeckte Tafel begeistern Einrichtungsfreunde! DAS must-have für Trendsetter in 2015.

Kehl, 16. Januar 2015 – Die Intension von tafel-gold neuen Wind mit den etwas anderen Tischsets auf die gedeckten Tafeln designorientierter Einrichtungsfreunde zu bringen, hat voll ins Schwarze getroffen. „Auf der Messe TrendSet vergangene Woche in München, hatten wir die tafel-gold Designs und Produkte zum ersten Mal dem Fachhandel vorgestellt. Mit einer überwältigenden positiven Resonanz, hat das Messeergebnis unsere Erwartungen weit übertroffen“, so die Gründerin von tafel-gold Tanja Dietzig.

Jetzt heißt es telefonieren und organisieren bis die Leitungen glühen. Denn ab April dieses Jahres, sollen die ersten Bestellungen an den Handel ausgeliefert werden. Die neue Designidee von originellen Tischssets hat in München nicht nur den klassischen Handel im Bereich Wohnambiente angelockt. Die ersten Kontakte für White-Label-Lösungen wurden auch bereits geknüpft. Bei einer Limited Edition sind zwar höhere Abnahmemengen nötig, doch war es für diese konkreten Interessenten bei einem weltweiten Netzwerk kein Thema.

Was mit einer vergeblichen privaten Suche nach den etwas anderen Tischsets im Sommer 2014 begann, hat mit der Messeteilnahme rasant an Fahrt gewonnen. Dabei erhält tafel-gold Unterstützung von einem deutschen renommierten Hersteller und Lieferanten, der auf eine Jahrzehnten langen Erfahrung im Umgang mit dem Hauptmaterial zurückblicken kann. Die Devise MADE IN GERMANY kann damit mit gutem Gewissen unterstrichen werden.
Design und Material unterstreichen die Exklusivität der Tischsets.

Zum Produktstart wurden die ersten 10 Designs von einer zig-fachen Kombinationsmöglichkeit in Struktur und Farbe ausgewählt. Diese können vom Handel bereits heute vorbestellt werden. Im Laufe des Jahres werden neue Designs und als Ergänzung auch weitere Abmessungen, z. Bsp. für Untersetzer, künftig das Sortiment von tafel-gold erweitern.

„Als Newcomer freuen wir uns natürlich über jeden Handelspartner der einem jungen und dynamischen Startup die große Chance bietet, in der Welt von exklusiver Tischdeko Fuß zu fassen“, freut sich Tanja Dietzig auf den vielversprechenden Start von tafel-gold.

Firmenprofil:
tafel-gold bietet exklusive Tischsets ‚Made in Germany‘. Die neuen Designs des jungen Startups lassen jeden gedeckten Tisch in neuem Glanz strahlen.

tafel-gold / Tanja Dietzig
Tanja Dietzig