Erfolgreich Shoppen mit dem Profi

Einfach mal den Stil auffrischen oder lieber gleich ein komplettes modisches Makeover? Sie sind eingeladen und haben mal wieder „nichts“ zum Anziehen? Dann sollten Sie Dunja Mikula treffen. Gemeinsam mit der erfahrenen Personal Shopperin, die bereits in London die Modeszene beraten hat, ist schnell für ein neues, frisches und dem Anlass entsprechendes Erscheinungsbild gesorgt.

Oft ist es schwierig, die passende Garderobe für eine Feierlichkeit, ein Bewerbungsgespräch oder auch einfach nur zum Wohlfühlen zu finden. Doch gerade im Berufsleben ist der erste Eindruck enorm wichtig und ein angemessenes Äußeres ein Ausdruck von Professionalität und Selbstwertgefühl. Dunja Mikula berät ihre Kunden – vom Modemuffel bis zum Fashion-Junkie – bei der Wahl des perfekten Outfits.

In einem persönlichen Beratungsgespräch stehen die persönlichen Vorstellungen und Wünsche im Mittelpunkt. Dazu wird erarbeitet, welche Farben und Schnitte derzeit „in“ sind, und was am Besten zu Ihnen passt. Die Personal Shopperin bietet ihren Kunden zum Beispiel einen ausführlichen „Schrank-Check“. Oft verbergen sich dort unscheinbare Schätze, die mit wenigen Handgriffen zum echten Hingucker werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, gemeinsam mit der Expertin auf Shopping-Tour zu gehen. Da finden sich garantiert ein paar außergewöhnliche Stücke, die perfekt zu Ihnen passen – und das für jeden Geldbeutel!

Nähere Informationen zum Angebot von Dunja Mikula erhalten Sie im persönlichen Gespräch. Machen Sie den ersten Schritt zu Ihrem Wohlfühl-Outfit und lassen Sie den „Mode-Kummer“ vor Ihrem Kleiderschrank für immer hinter sich!

Personal Shopper
Dunja Mikula