Erfinder Jochen Schätz bringt ?Einstein? ins Rollen

Erfinder Jochen Schätz bringt ?Einstein? ins Rollen
Erfinder Jochen Schätz bringt  ?Einstein?  ins Rollen

Der aus Süddeutschland stammende Erfinder, Sänger und Promi-Friseur Jochen Schätz bringt, laut aktuellem Interview mit PRINZ, nach langjähriger Entwicklungszeit mit seiner Weltneuheit, ? ? ein Stein ins Rollen ?.

?Haare und Musik sind mein Leben und vor allem meine Leidenschaft?, sagt Jochen Schätz.
Der 4-fache Europa Cup Sieger (CAT) in Paris, Rom, Madrid und der Landeshauptstadt Berlin,
und World Cup Titel Gewinner (CAT) in Osaka, Japan ist nun auch in seinem ersten
Musikvideo zu sehen. Leg deinen Kopf in meine Hände, ich kann für das was du träumst, du liebst und vermisst, auch mal Erfinder sein ? . So lauten die ersten Zeilen des neuen Songs ?Sag JA zu NEIN?, von Jochen Schätz, der mit seinen weltneuen Rezepturen verbunden ist.
Die Kompositionen aus exotischem Ginko Biloba Extrakt, Limonen, Jojoba-Öl, Lecithin, vielen weiteren hochwertigen Zutaten und der Weltneuheit, strukturiertem natürlichen Sauerstoff im Wasser, ergeben die einzigartige, neue JOCHEN SCHÄTZ ? HAARPFLEGE.

Prominente wie zum Beispiel Sonja Krauss, Verona Poth, Jana Ina, Die Flippers, Dana Schweiger und Schwergewicht -Weltmeister Vitali Klitschko, schenken ihm ihr Vertrauen.

Nachdem das Talent von Jochen Schätz als Sänger bisher nur Stars und Sternchen in privater Atmosphäre vorbehalten war, konnte ihn seine langjährige Freundin Dana Schweiger endlich dazu überreden, den ersten Song ?Sag JA zu NEIN?, gemeinsam mit dem Produzententeam Prinz & Gottschalk, Mammut Kommunikation und prinzmedia zu verwirklichen.

Musik Verlag, Label, Promotion, Produktion, Management

prinzmedia
Jürgen Prinz
Weg am Eckenkamp 45
58313 Jürgen Prinz
info@prinzmedia.com
02330800080 www.prinzmedia.com