Eleganter Aroma-Silberschmuck von Aroma Dream Jewelry

Mit Schmuck und ätherischem Öl die eigene Stimmung heben

Eleganter Aroma-Silberschmuck von Aroma Dream Jewelry

Aroma Dream Silver Heart Small (Abdruck lizenzfrei, Belegexemplar erbeten)

Sortenreines Duftöl beeinflusst nachweislich Emotion und Stimmung, wenn man es sorgsam auswählt und in Körpernähe trägt. Welch“ schönere Art und Weise gibt es, als dazu Fairtrade Silberschmuck zu tragen, der durch das Einlegen ganz individueller, hochwertiger Duftöl-Pads den Tag verschönert?

Achtsam und nachhaltig zu konsumieren, respektvoll mit Menschen und Tieren umzugehen – dabei seine Individualität, Sinn und Sinnlichkeit nicht zu verlieren – das entspricht einem mehr als modernen Zeitgeist. Das kleine Familienunternehmen „Aroma Dream Jewelry“ entwirft und vertreibt ganz in diesem Sinne exklusiven, nachhaltig produzierten Silberschmuck, der durch integrierte, hochwertige Filz-Öl-Diffuser die Stimmung und Emotionen seiner Trägerinnen positiv beeinflusst.

Die Aromatherapie wirkt durch qualitativ beste, ätherische Öle, die ebenfalls nachhaltig produziert sind. So hilft beispielsweise Pfefferminz bei der Konzentration, Limette wirkt als Kickstart am Morgen, Lavendel sorgt für innere Ruhe und Weihrauch unterstützt sanft bei der täglichen Yogapraxis.

Zwei Jahre Entwicklungszeit und viel Liebe, Energie und Detailarbeit stecken in jedem Silberstück. Jedes Einzelne ist ein besonderes Unikat, da es in Handarbeit auf Bali gefertigt wird. Designt, über Rohling, Fertigung bis hin zum Online-Shop in jedem Schritt betreut werden die Schmuckstücke dann von dem in Hannover ansässigen kleinen Betrieb.

Das Start-Sortiment umfasst fünf zu öffnende Anhänger und fünf Ketten in unterschiedlichen Längen. Passgenaue, farbige Pads werden je nach Stimmungslage mit sortenreinem Öl beträufelt, eingelegt und wie gewohnt als Schmuck am Körper getragen. Der Duft hält bis zu zwei Wochen lang.

UVP: Anhänger zwischen 89,00 und 229 Euro; Ketten zwischen 39,00 und 189 Euro.

Alle Produkte sind ab sofort online unter www.aroma.jewelry verfügbar.

Über Aroma Dream Jewelry

Aroma Dream Jewelry entwirft und vertreibt exklusiven Fairtrade-Silberschmuck, der durch die Einlage hochwertiger Duftöl-Pads die Stimmung und Emotionen seiner Trägerinnen positiv beeinflusst. Das in Hannover ansässige Familienunternehmen ist das weltweit erste Schmucklabel seiner Art, das alle Produkte aus Sterling Silber selbst designt, in Handarbeit auf Bali und in sehr begrenzten Stückmengen fertigen lässt und ausschließlich mit hochwertigen, ebenfalls nachhaltig erzeugten Ölen und Parfums kombiniert. Die Einzelunternehmung wurde im Oktober 2016 von Sylvia Zelt gegründet und ist ab sofort mit seinem Online-Shop aktiv.

Aroma Dream Jewelry
Aline Dell