Electro-Fun.de: RANIS XRID mit Lithium-Akku neu im Shop

Im Onlineshop Electro-Fun.de sind verschiedene Elektrofahrzeuge erhältlich. Neu im Shop ist das Elektro Klapprad RANIS XRID mit Lithium-Akku.

Unbeschwert durch die Natur düsen, schwere Einkäufe leichter transportieren und besonderen Fahrspaß erleben: Das und mehr versprechen die Elektromobile des renommierten Onlineshops Electro-Fun.de. Neben klassischen Elektrofahrrädern, schnittigen E-Scootern und trendigen E-Skateboards bietet der Shop auch Elektro Klappräder. Neu im Shop erhältlich ist das RANIS XRID mit Lithium-Akku, wodurch das Fahrrad rund 10 Kilo leichter ist als ein vergleichbares Elektrorad mit einem Akku aus Blei.

Sicherer Fahrspaß dank hochwertiger Komponenten

Da das RANIS XRID mit Lithium-Akku wesentlich leichter ist als andere Elektro Klappräder, lässt es sich leicht beim Pendeln mit der Bahn, am Urlaubsort auf Ausflügen und vielen weiteren Situationen bequem und komfortabel mitführen. Ausgestattet mit einem One-Step-Klappsystem ist das Elektro Klapprad auch umgehend zum Einsatz bereit und kann in nur wenigen Handgriffen genutzt werden. Durch die qualitativ hochwertigen Scheibenbremsen, die über einen 2-Finger-Bremshebel bedient werden, den robusten Alurahmen und Weiteres mehr ist ein sicherer Fahrspaß möglich.

Leistungsstarker Lithium-Akku für das besondere Fahrvergnügen

Nicht nur besonders leicht ist der Lithium-Akku, sondern auch sehr kraftvoll. Dadurch wird ein starkes Drehmoment und eine lineare Entfaltung der Leistung gewährleistet. Abhängig von Faktoren wie Gewicht des Fahrers, Fahrweise und Gelände reicht eine Akkuladung für etwa 40-50 Kilometer. Geht unterwegs der Saft aus, kann durch die Easy-Click-Funktion ganz einfach der leere gegen einen vollen Akku ausgetauscht werden. Auch längeren Touren und damit intensiverem Fahrvergnügen steht so nichts mehr im Wege.

Service rund um das RANIS XRID mit Lithium-Akku

Das E-Bike steht in den trendigen Farben Blau, Rot und Silber zur Verfügung und ist ab 16. Mai 2013 lieferbar. Wie alle Produkte von Electro-Fun.de werden die Elektro Klappräder vor dem Versand zusammengebaut, überprüft und eingestellt. Auch eine Testfahrt wird durchgeführt. Nach der transportgerechten Verpackung werden die Elektrofahrzeuge mit einer Sonderspedition versendet.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der muldex GmbH, Leimen, Telefon: +49 6224/9020032, http://www.electro-fun.de/

Die serviceorientierte muldex GmbH bietet in ihrem Onlineshop Electro-Fun.de ein großes Sortiment an Elektromobilen. Dazu zählen E-Bikes ebenso wie Elektro-Skateboards, Elektro-Falträder und E-Scooter. Die elektrischen Fahrzeuge können überall zur Erleichterung des Alltags oder gleichermaßen für die Freizeit genutzt werden. Auch das entsprechende Zubehör für das Elektrorad, Elektro-Klapprad, E-Skateboard und Elektroroller ist bei Electro-Fun.de zu finden. Gerne beraten die Mitarbeiter über das geeignete Elektromobil.

Kontakt:
muldex GmbH