Einzigartigkeit durch maßgeschneiderte Damenmode und personalisierte Handtaschen

Individualität und Einzigartigkeit sind zwei Eigenschaften nach denen viele von uns streben – Frauen haben nun die Möglichkeit diese einfach zu erreichen.

Jede Frau möchte individuell und einzigartig sein, keine möchte wie eine andere aussehen. Diese Einzigartigkeit können Frauen am besten durch Ihre Kleidung und ihre Accessoires präsentieren. Bei My Unique Bag können Frauen Damenhandtaschen selbst entwerfen und so ihr ganz persönliches Accessoire kreieren. Bei mylavo haben Frauen die Möglichkeit, Kleidung mit ihrer individuellen Note zu gestalten und erhalten diese als maßgeschneidertes Unikat. Gute Kleidung und eine schöne Handtasche passen perfekt zusammen. Jede Frau kann einzigartig sein und aussehen, sie muss es nur wollen.

personalisierte Handtaschen bei My Unique Bag
Auf der Homepage http://www.myuniquebag.de hat jeder Besucher die Möglichkeit, sich seine eigene Damenhandtasche selbst zu kreieren, die genau seinen Wünschen entspricht. Im Onlineshop stehen dafür 8 Grundmodelle zur Auswahl, die sich mit 70 verschiedenen Materialien aus exklusiven Leder, Kunstleder und Stoff nach den individuellen Wünschen kombinieren lassen. Bei mehr als 10 Milliarden Kombinationsmöglichkeiten ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass es die gleiche Handtasche nochmals auf dieser Welt gibt und mit großer Sicherheit ein Unikat.

„Ob klassische Farben aus feinem Ziegen- oder Lammleder oder ausgefallene geprägte Ledersorten, mit dem Design-Tool findet jeder genau seine perfekte Handtasche“, sagt Stephan Smalla vom My Unique Bag Team.
Die exklusiv ausgewählten Materialien und die beliebigen Kombinationsmöglichkeiten sorgen dafür, dass es sich bei der Tasche garantiert um ein Unikat handelt. Hat man seine individuelle Handtasche online gestaltet und bestellt, geht sie in die Produktion und wird der Besitzerin nach 3-4 Wochen ausgeliefert.

maßgeschneiderte Damenmode bei mylavo
Auf der Internetseite http://www.mylavo.de/ gestalten die Kundinnen in nur drei Schritten ihre persönliche Businesskleidung. Nach der Wahl des Modells, wie Dreiteiler, Hosenanzug, Kostüm, Blazer, Hose, Rock, Weste oder Bluse, kann aus verschiedenen Stoffen wie Cashmere-, Woll- und Baumwoll-Stoffen gewählt werden. Im nächsten Schritt sind alle Modelle bis ins Detail konfigurierbar. Somit können Elemente wie zum Beispiel beim Blazer die Taschenform, das Rever und die Figurbetonung den eigenen Wünschen entsprechend angepasst werden.

Nach der Modell-Anpassung werden die Maße im Online-Konfigurator abgefragt. Für die Maßermittlung stellt mylavo eine detaillierte Fotoanleitung zur Verfügung, um sich bequem und einfach vom Partner oder einer Freundin vermessen zu lassen. Das selbst erstellte Unikat wird der Kundin innerhalb von 3-4 Wochen zugeschickt. Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei. Durch die maßgeschneiderte Mode von mylavo wird sowohl der Geschmack als auch die Größe der Kundin perfekt umgesetzt.

mylavo verkauft über das Internet hochwertige, maßgeschneiderte Businnesskleidung für Damen. Verschiedene Modelle wie Dreiteiler, Hosenanzug, Kostüm, Blazer, Hose, Rock, Weste und Bluse können an die persönlichen Wünsche der Kundinnen angepasst werden.

mylavo
Julia Lebek