Ein Valentintagsgeschenk, das jedes Frauenherz erobert: die wandelbare Delieta Handtasche

Delieta Handtaschen passen sich dem Outfit an – ohne Umpacken des Inhalts!

Ein Valentintagsgeschenk, das jedes Frauenherz erobert:   die wandelbare Delieta Handtasche

Delieta mini – Canberra Red

Auch hierzulande findet er immer mehr Anklang: der Valentinstag. Turteltauben verleihen ihrer Liebe an diesem Tag Ausdruck und beschenken sich großzügig. Doch womit treffen Männer den Geschmack ihrer Liebsten? Auf die wandelbare Delieta Tasche können sie sich verlassen! Eine Damenhandtasche aus dem Handtaschen Shop von Delieta ist ein Präsent, das bleibt – und das freut den Schenkenden ebenso wie die Beschenkte. Diese individuelle Handtasche verstaubt nie mehr am Haken, weil sich Geschmack oder Garderobe verändert haben. Nein, die individuelle Handtasche aus Berlin wandelt sich flexibel und unterstreicht damit die Persönlichkeit ihrer Trägerin. Ob im trendigen Look zum Shoppen, tadellos gekleidet fürs Büro oder stylisch als Party-Queen, die Handtaschen passen sich binnen Sekunden Bedarf und Outfit an. Dabei setzt Delieta von vornherein auf das Prinzip „Eine für alles“ und macht Schluss mit dem Umpacken des Tascheninhalts. Einmal gepackt – immer alles dabei!

Nie mehr umpacken!

Wie funktioniert das System? An eine Grundtasche lassen sich mit Druckverschlüssen verschiedene Designs anbringen: klassisch, stylisch, unifarben, gemustert, in gedeckten Tönen oder schrill – alles ist möglich. Die Grundtasche besteht aus feinem Kunstleder, das Innenfutter aus Jacquard-Stoff. Leichtlauf-Reißverschlüsse mit griffigen Zippern runden das Qualitätskonzept ab. Über 100 Designs, unterschiedlich lange und farbige Henkel sowie diverse, in der Manufaktur individuell angebrachte Accessoires machen Delieta Handtaschen und ihre Trägerinnen einzigartig. Insgesamt drei Taschenmodelle stehen zur Verfügung: zwei klassische Damenhandtaschen in Trapezform – eine kleinere und eine große – sowie die softe Version zum Umhängen für den eher sportlichen Typ.

Drei Formen, viele Outfits

Stilsicher begleitet Delieta elegance durch den Tag. Die 25 x 35 cm große Tasche nimmt auf, was Frauen tagsüber bei sich haben möchten. Selbst Tablet, Lieblingszeitschrift und ein Schirm finden bequem Platz. Mit den Maßen 19,5 x 25 cm ist die Delieta mini die kleine Schwester der elegance – klein, aber oho, hat auch sie diverse, teils verschließbare Innenfächer. Den sportlichsten Auftritt legt die Umhängetasche Delieta soft hin. Ein verdecktes Außenfach bietet mit extra Reißverschlüssen schnellen Zugang von außen.

Delieta Handtaschen online kaufen oder entspannt im Kreise Interessierter shoppen
Wer für den Valentinstag ein Präsent mit Format sucht, findet die Damenhandtaschen von Delieta im Handtaschen Shop oder kauft sie in entspannter Atmosphäre direkt von einer Delieta Beraterin.

Delieta ist eine Marke der 2012 gegründeten HavelTrend Berlin GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin Spandau. Gründer und Inhaber Karin und Peter Ladzik entwickeln und veredeln die wandelbaren Handtaschen in Berlin. Gefertigt werden die Taschen in Handarbeit unter fairen Bedingungen in der Türkei. Seit Mai 2014 sind Delieta Handtaschen im Onlineshop http://delieta-shop.de sowie über Social Selling durch eigene Delieta Berater erhältlich. Weitere Informationen finden Interessierte unter http://delieta.de.

HavelTrend Berlin GmbH & Co. KG
Peter Ladzik