Ein beliebtes Weihnachstgeschenk für den Mann und die Frau: Keyton Massagesessel

Keyton Massagesessel sind als Geschenk zu Weihnachten besonders beliebt

Wer glaubt, dass Massagesessel nur etwas für ältere Menschen sind, liegt heutzutage völlig falsch, denn die Massagesessel des europäischen Herstellers Keyton glänzen nicht nur durch eine sehr hochwertige Massagetechnik sondern liegen auch noch optisch voll im Trend und können zum echten Hingucker in jedem moderen Wohnambiente werden.

Keyton Massagesessel können zudem sozusagen personalisiert werden. Sie sind in verschiedenen Designs erhältlich, können in diversen Lederfarben hergestellt werden und verfügen teilweise über Holzelemente, deren Farbe ebenfalls durch den Kunden bestimmt werden kann.

So wird der Keyton Massagesessel nahezu zum individuellen Einzelstück.

Der Werbeslogan „Nur die Qualität der Massage übertrifft das Design“ bringt die Sache auf den Punkt: Ein Massagesessel des europäischen Herstellers Keyton ist mit einer Sensor Scan Funktion ausgestattet, welche den Rücken des Nutzers abtastet und nach entsprechender Anpassung eine Massage von höchster Qualität bietet. Neben vorprogrammierten Massagen wie Relaxmassage, Schwedischer Massage oder Shiatsu Massage können auch eine einzelne Knetmassage, Klopfmassage oder Rollenmassage in verschiedenen Intensitätsstufen abgerufen werden.

Hightech ist auch in der Beinauflage des Massagesessels verbaut: Hier sorgen Massagescheiben für eine dreidimensionale Knetbewegung in zwei Richtungen.

Ein weiterer Vorteil bei einem Keyton Massagesessel ist die mitgelieferte Komfortauflage, die es dem Nutzer ermöglicht, den Massagesessel auch ohne die Massagefunktion zu aktivieren als reinen Relaxsessel oder Fernsehsessel zu benutzen. „Dies ist ein großer Vorteil“; weiß Stefan Iburg, Geschäftsführer des Vertriebsfirma Welcon. „Unsere Kunden wissen es zu schätzen, dass der Massagesessel aufgrund der Möglichkeit, dass dieser auch als Relaxsessel genutzt werden kann, am besten Platz im Wohnzimmer stehen kann.“

Bestellungen für individuell gestaltete Keyton Massagesessel sollten rechtzeitig vor Weihnachten aufgegeben werden, da der Massagesessel extra für den Kunden angefertigt wird. Fast alle Modellvarianten in den gängigen Farben schwarz und beige hält die Firma Welcon auch für kurzentschlossende Kunden am Lager bereit, so dass hier niemand enttäuscht werden muss.

Weitere Informationen über Keyton Massagesessel finden Sie hier.

Wer eine Kaufberatung für einen Massagesessel benötigt, kann die Ausstellungsräume der Firma Welcon besuchen oder sich auch unter 05121/779132 telefonisch beraten lassen. Hier werden auch Bestellungen entgegengenommen.

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten. Massagesessel können von Unetrnehmen auch tagesweise gemietet werden, um auf einer Messe beispielsweise einen Wellnessbereich einzurichten.

Kontakt:
Welcon Europe Ltd. & Co. KG