Edle Stuhlhussen als besonderes Accessoires

Exklusive Stuhlüberzüge von Carassia überzeugen auch Innenarchitekten, Fotografen und Raumausstatter

Edle Stuhlhussen als besonderes Accessoires

Fulda, 26.07.13 – Innenarchitekten, Fotografen und Raumausstatter haben eines gemeinsam: Sie sind immer auf der Suche nach Ideen, wie Menschen, Räume oder Objekte stilvoll in Szene gesetzt werden können. Professionelle Fotografen sind stets offen für besondere Locations, in denen Sie beispielsweise Hochzeitspaare fotografieren. Objektausstatter erkunden sich laufend nach neuen Stoffen, Tapeten oder Einrichtungsgegenständen. Und Innenarchitekten informieren sich regelmäßig, welche Trends es in Sachen Interieur gibt.

Stuhlhussen spielen für die genannten Branchen ebenfalls eine Rolle, denn mit Ihnen lassen sich kreative Ideen umsetzten. Vorausgesetzt, es sind wirklich besonders edle und extravagante Modelle. Für Hussen der Marke „Carassia“ trifft das voll und ganz zu, denn sie sind aus hochwertigen Stoffen von Hand gefertigt und aufwendig verarbeitet.

Carassia ist ein Label, welches speziell für luxuriöse Hochzeiten, Feierlichkeiten und Veranstaltungen kreiert wurden. Allerdings lassen sich die exklusiven Stuhlhussen auch für besondere Gasträume in Restaurants nutzen oder sie dienen Fotografen als hinreißende Kulisse für eine Fotosession. Carassia gibt Tischdekorationen ein ganz besonderes Flair und das macht sie für Einrichter, Ausstatter oder Fotografen mit künstlerischem Fabel so interessant.

Entwickelt wurden die Stuhlhussenmarke von Stephanie Pittroff aus Fulda. Die Überzüge für Sitzmöbel tragen klangvolle Namen, wie „Wedding“, „Mora“, „Romantica“, „Vero“ und „Lapiu“. Während das Modell „Wedding“ – wie der Name schon verrät – für Hochzeiten entworfen wurde, sind die anderen Stuhlhussen im Design von verschiedenen Epochen beeinflusst.

Gefertigt sind Carassia Stuhlhussen aus hochwertigen Textilien, die mit aufwendigen Applikationen ver-ziert sind. Die gesamte Produktion ist Handarbeit und „made in Germany“. So kommen beispielsweise Federn und feinste Dresdner Spitze zum Einsatz. Die Herstellung der exklusiven Stuhlhussen erfolgt in zwei Stuhlgrößen oder auf Maßanfertigung.

Stephanie Pittroff verkauft und vermietet die Stuhlhussen im gesamten deutschsprachigen Raum. Da sie selbst Dekorationen für Feierlichkeiten und Anlässe kreiert, hat sie ein gutes Gespür dafür, wie Räume, Tische oder Möbel spannend in Szene gesetzt werden. Pittroffs Ideen, gepaart mit den Stuhlhussen von Carassia, können deshalb auch in ganz anderen Branchen zum Einsatz kommen, beispielsweise im Messebau, in der Hotellerie bzw. Gastronomie sowie bei Dekorateuren bzw. Requisiteuren.

Präsentiert werden die exklusiven Stuhlhussen auf der Website http://www.carassia.de . Stephanie Pittroff berät Interessenten gerne telefonisch und auf Anfrage.

Bildrechte: Photoebene Mazena Traber

Carassia ist die Marke für exklusive und außergewöhnlich schöne Stuhlhussen. Die kreativen und aus-gefallenen Eigenkreationen werden aus hochwertigen Textilien mit aufwendigen Applikationen und extravaganten Materialien in Handarbeit gefertigt. Carassia Stuhlhussen verzaubern jeden Stuhl in ein außergewöhnliches Möbelstück. Damit werden Hochzeiten, Feierlichkeiten und Events zu einem echten Highlight. Die Herstellung erfolgt in Deutschland – jeweils für zwei Stuhlgrößen oder als Maßanfertigung. Die pflege- und bügelleichten Stuhlhussen von Carassia können Sie mieten oder kaufen. Alle Modelle können Interessierte auf www.carassia.de im Detail anschauen und anfragen.

Carassia – Extravagante Stuhlhussen
Stephanie Pittroff