eDates: Der Wunschpartner ist nur wenige Klicks entfernt

Der Online Dating Premium Club bietet seinen Mitgliedern umfangreiche Features und Funktionen, um den geeigneten Partner zu finden

eDates: Der Wunschpartner ist nur wenige Klicks entfernt

Mit eDates den Wunschpartner finden

(München) Singlebörsen gibt es viele, hochwertige Dating-Clubs dagegen nur sehr wenige. Einer dieser Clubs ist das Portal eDates der Be Beauty GmbH. Dank nützlicher Werkzeuge und einer einfachen Bedienbarkeit hat sich eDates im Premium-Segment der Dating-Clubs etabliert. Durch den exklusiven Dating-Service haben sich bei eDates (http://www.twitter.com/eDates_de) bereits zahlreiche Paare, Dates und Bekanntschaften gefunden.

Das Prinzip des Online-Datings ist einfach: Anmelden, Profil erstellen, suchen und/oder gefunden werden. Bei Dating-Portalen wie eDates sind die Chancen aufgrund einer hohen Mitgliederzahl zwar sehr hoch, aber es wird auch immer schwieriger, unter den tollen Singles den potenziellen Partner zu finden, der zu einem passt. Aus diesem Grund bietet der Online Dating Premium Club intelligente Features, um die Suche nach einem Partner zu vereinfachen. Neben den äußerst umfangreichen Profileinstellungen inkl. Freitext und bis zu neun Profilbildern, überzeugen die Features „Fragebogen“ und „Wunschpartner“. Im Fragebogen können die Mitglieder auf über 20 Fragen ganz persönlich und individuell antworten. So erhalten potenzielle Flirt-Partner einen Eindruck, was dem Gegenüber wichtig ist in einer Beziehung und welche Charaktereigenschaften vorhanden sind. Mit dem Feature Wunschpartner können Singles angeben, welche Eigenschaften ihm oder ihr bei einem Partner wichtig sind. Daraufhin erkennen andere Singles, ob sie auf die angegebene Wunschpartner-Beschreibung passen. So können Singles ihre Suche verfeinern und sich entspannt durch die vorgeschlagenen Profile klicken.

Sinnvolle Features und Funktionen mit einer unkomplizierten Handhabung und einem hohen Nutzen – das ist der Online Dating Premium Club eDates. Das Portal bringt schon im zweiten Jahr erfolgreich Singles zusammen und kann sich über ein konstant hohes Wachstum freuen. Nicht zuletzt der verregnete Sommer zog viele neue Mitglieder zu ausgedehnten Flirt-Sessions auf das Portal. Die kostenlose und unverbindliche Registrierung inkl. zahlreicher kostenloser Features wie Wunschpartner oder Fragebogen gibt es unter http://www.edates.de.

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren.

Kontakt:
eDates